Warten warten warten. Immer wieder warten. SILOPO

Guten Morgen ihr lieben.

Geht es da eigentlich nur mir so?
Man ist doch in der Kinderwunsch Zeit eigentlich nur am warten.

Erst wartet man darauf das der Eisprung kommt dann wartet man darauf das man irgendwelche Anzeichen spürt, die am Ende oft keine sind, dann wartet man darauf endlich testen zu können, und nach einen negativem Test wartet man auf die Mens um dann wieder auf den ES zu warten.

Ich bin ja jemand der hasst dieses gewartet, aber je mehr ich versuche mich abzulenken desto mehr versteift ich mich darauf das es doch der nächste Tag werden soll um noch mal einen Ovu zu machen um noch mal tempi zu messen um den ZS noch mal zu prüfen in der Hoffnung ein anderes Ergebnis zu bekommen 🙄🤦🏻‍♀️

Wir sind zwar 'erst' im 6. ÜZ für die Nummer 2 aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf dieses ganze gewarte 🙄🤦🏻‍♀️

Sorry SILOPO eben 😅

Viel Glück euch meinen mit wartenden das das warten bald (kein) Ende hat.
Denn dann warten wir doch ehrlich gesagt alle auf den nächsten Termin beim FA um die Knirps zu sehen und auf die ersten Bewegungen und all das 😂

Fröhliches warten euch allen 😄💖

1

Huhu. Mir geht es genau gleich und bin auch total genervt. Bin auch im 6 üz und war diesmal auch wieder so positiv eingestellt und nun kam gestern meine mens 3 Tage zu früh 😒 bei mir wäre es das erste Kind daher spielt jedesmal auch die Angst mit dass es bei uns nicht klappen könnte 🙄 bei meinem Umfeld wurden bisher alle nach max 3 Monaten schwanger.. Und nun wird mein Freund demnächst auch noch geimpft dann müssen wir auch noch überlegen zu pausieren... Kinderwunschzeit macht gar kein spaß, hab mir das toller vorgestellt 😐 wie lange hat es bei dir beim ersten kind gedauert?

5

Bei unserer Maus hat es im 4.ÜZ geklappt.
Das war aber auch der Zyklus wo ich mir gesagt hab, naja wenns klappt klappts wenn nicht dann nicht 🤷🏻‍♀️.
Der ganze Stress bringt einem ja eh nix, du kannst 100 mal testen und es ist negativ und du kannst 1 mal testen und es ist vielleicht positiv 🤷🏻‍♀️.
Aber bin bislang noch nicht an diesem Punkt das ich sage 'so keine Lust mehr, macv was du willst, wird schon passen 😂😄

Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus 😉

2

Ja, ich kenne das auch. Bin auch genervt. Trinke jetzt Tee, hab ich wenigstens das Gefühl irgendwas zu machen. 🙈
Und wenn Frau dann schwanger ist geht das Gewarte auf den nächsten Termin bei FA oder Hebamme weiter.. Und dann wenn der ET näher rückt und alles fertig ist..
Wir sind auch im 6.ÜZ für Kind Nummer zwei. Bei Nr. 1 hat es im 8. geklappt. Die Kinderwunschzeit ist echt nicht so toll, wie man vorher denkt...

6

Ja mit Tee hab ich diesen Zyklus auch angefangen. Bin mal gespannt ob und was der bringt. Hab den Babytraumtee von JoviTea.
In den Rezensionen waren sooooooo viele die mit dem Tee sofort schwanger geworden sind, da hofft man natürlich 😅🙈😁

Das Warten hört nicht auf 😂

9

Hehe, ich bin nur immer nicht sicher, ob die Frauen, die Sofort schwanger werden, dann eben auch die Einzigen sind, die Rezensionen schreiben. 😅🙈
Schmeckt der Tee? Hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und sind beide nicht so lecker..

weitere Kommentare laden
3

Ja, so geht es mir auch. Ich bin im.... ah keine Ahnung, ich denke, ca. 10-11 ÜZ. Habe alle Hilfsmitteln seit 4 Monaten weggelassen. Aber dieses Warten - es ist einfach da.
Und diesen Monat war mein Mann beruflich sehr eingespannt und müde. Wir hatten nur 1 mal in der richtigen Zeit geherzelt (noch so ziemlich am Anfang). Und jetzt weiß ich, dass es nicht geklappt hat. Aber warten muss ich trotzdem. Nur dass es keine Hoffnung gibt, die das Warten ein bisschen erleichtert....

7

Sonst sagt man ja immer, das es mit der Zeit leichter wird aber ich glaube besonders beim kinderwunsch ist das ganz und gar nicht der fall.
Sag das nicht zu laut unsere Maus war auch so ein Zufallstreffer 😂 zu Beginn der fruchtbaren Zeit ein ❤ und dann hat einfach nicht mehr geklappt, hatte in der Woche Nachtschicht 😂😅
Was soll ich sagen sie tut gerade so als würde sie abgestochen werden weil sie ins bett soll 😂

4

Hi, du bist nicht alleine. Mir geht es jetzt über ein Jahr schon so😖.
Aktuell heißt es wieder entweder endlich schwanger oder die Mens kommt....
Es macht einen oft fertig, hätte nie gedacht, dass der Kinderwunsch so heftig werden könnte.....
Aber wir alle dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, es wird noch klappen🍀🍀🍀

8

Früher oder später werden wir es alle schaffen, auf dem einen oder anderen Weg.

Und ich denke wenn man sooo lange auf ein Kind warten musste ist man wenn es dann doch klappt und alles gut geht das Glück um so größer 🥰