Alles komisch ..

Seit 2 Zyklen läuft alles anderes..erst bekomme ich an es+10 meine Tage.Dann im letzten Zyklus ab Eisprung ständiges ziehen im Unterleib.Wieder Blutungen ab Es+11.Und jetzt zt 7 hab ich schmerzende Brustwarzen.Ich glaube meine Hormone sind völlig aus dem Ruder 😭😭😭

1

Hi, ui das klingt echt crazy.. Nimmst du irgendwas Pflanzliches ein, hast du mehr Stress als sonst, hast du irgendwas verändert?
Sind die Blutungen denn richtige Mens-Blutungen, oder schwächer?

2

Hey.Ich hab vor 10 Monaten mein Sohn bekommen und 4 Monate später wieder meine Tage.Seit 3 Monaten achte ich wieder auf den Eisprung. Nehmen tu ich nix.Ich hab nich nie so früh Blutungen bekommen. Die erste Zyklus Hälfte ist unterschiedlich. Eisprung zwischen zt14-18 und dann genau 14/15 Tage später die Mens.Das was da jetzt passiert hatte ich noch nie.Ovu Fett positiv und 10/11 Tage später fängt es direkt mit hellroter Blutung an.Erst 2 Tage wenig und am 3 Tag wirds doll. Normalerweise hab ich 1 Tag bisschen und steigert sich in wenigen Std zu mega doll.Hatte aber auch seit Eisprung echt jeden Tag Unterleib ziehen.So doll pms hatte ich auch noch nie.Hab jetzt am 11.5 einen FA Termin.Da müsste ich ja nach Eisprung sein.Werde 40 j vielleicht hab ich ja garkein Eisprung mehr..

3

bei 10 monaten nach der geburt ist das völlig normal. dein körper muss erst langsam wieder einen regelmäßigen zyklus finden und die hormone einpendeln. da ist so ein chaos echt ganz normal.