Wie oft hattet ihr GvnP bis zur Ssw?

Meine Frage steht ja schon oben 😊
Wie viele Zyklen hattet ihr GvnP bis ihr schwanger wurdet? Und mit welchem Medikament habt ihr stimuliert ?


Liebe GrĂŒĂŸe
Jenny 🍀

1

Was ist Gvnp? Wenn das sex nach Plan heißen soll dann kann ich nur von uns sprechen dass wir nicht nur sex fĂŒr kiwu haben. Wir haben eh mehrmals die Woche GV

2

Bin jetzt im 3ten Letrozol Zyklus mit auslösen ( Ovitrelle ) und bis jetzt hat es noch nicht geklappt .

Liebe GrĂŒĂŸe
MaxiKing

3

Wie viele follis bilden sich im Schnitt bei dir? Und wie groß sind sie beim auslösen?

4

1. ZT12 , 2 Follikel beide 14mm , ausgelöst ZT14

2. ZT12, 1 Follikel 24,5mm zu spÀt zum auslösen. Am dem Tag noch gesprungen .

3. ZT10 2 Follikel 14mm und 16mm , ausgelöst ZT12 .

weiteren Kommentar laden
6

5 Monate, letzter Zyklus Clomifen, mehrere Tage am StĂŒck Sex 😄

7

Derzeit im 4. Zyklus mit Stimulation mit puregon und ovitrelle zum auslösen. Im 2. Zyklus wurde ich schwanger, aber in der 9. SSW eine Fehlgeburt.
Und da war ich das erste Mal seit 5 Jahre wieder Schwanger

8

Das tut mir wirklich sehr leid.. ich kann dich total verstehen. Ich hatte bereits auch eine Fehlgeburt und 2 sehr frĂŒhe AbgĂ€nge.. tut schrecklich weh.

9

Haben mit Puregon stimuliert beim ersten ÜZ - 7 Tage low dose - 3 Follikel (2 rechts 1 links) es wurde nicht ausgelöst - trotzdem schwanger, leider frĂŒher Abgang in der 7.SSW ✹
2. ÜZ wieder Puregon 50 Einheiten low dose 7 Tage stimuliert, weiß leider nicht wie das eisprungsuslösende Mittel hieß, aber bei 1 Follikel mit 22mm wurde ausgelöst - ich wurde gleich wieder schwanger und bin im Moment in der 9.SSW 🍀💕

10

Die Fehlgeburt tut mir wirklich leid. Ich hatte bereits 3 frĂŒhe AbgĂ€nge 😔
Aber wie schön dass es jetzt wieder geklappt hat! 🙂
Habe jetzt den ersten Zyklus mit Puregon stimuliert und hatte 2 Follikel (17&19mm). Eisprung wurde ausgelöst aber leider wurde ich nicht schwanger. Mal gucken wie es weiter geht, muss am Montag nochmal mit der Kiwu-klinik telefonieren

11

Das ist lieb von dir 💕

Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀🧡