Zyklustag 67 Hilfe!

Hallo meine Lieben brauche eure Hilfe ich am verzweifeln hatte im November eine Fg mit natürlichen Abgang, seitdem Stecktuch im 3 Zyklus fest der erste hatte 44 Tage der zweite 48 und jetzt bin ich an Zt 67🙈
Hatte die letzten Zyklen an meiner Basaltemperatur erkannt doch diesen geht es nur auf und ab hab das Gefühl eine Zyste rechts zu haben, hab aber keine Schmerzen nur häufigen Harndrang... jetzt mein Problem keine Periode kein Eisprung was kann ich machen?
FA Termin hab ich erst in 10 Tagen bekommen, trinke Zyklustee,Mönchspfeffer,Ovaria comp mag. Globbuli, inositol und Folsäure nehm ich schon ein 🙈
SS Test hab ich bereits mehrere gemacht alle negativ!

1

Ich hatte das auch meine Zyklus war sogar noch länger mit über 90 Tage. Ich kann dir aber nicht sagen was du tun sollst denn ich hab damals aus Verzweiflung mit meinem Arzt Versuch den Eisprung auszulösen das hatte dann nicht geklappt und ich habe dann mit meinem Partner beschlossen eine pause einzulegen ( wir haben es 2 Jahr versucht) und es ein halbes Jahr später in die Kinderwunschklinik gehen - hatte zu dieser Zeit einen Jobwechsel! Doch es kam anders als erwartet ich habe fast 6 Wochen resturlaub den ich abgebummelt habe und bin tatsächlich in dieser Zeit schwanger geworden ohne Unterstützung!!!! Mein Frauenarzt sagt es war eine Mischung aus Druck rausnehmen und auch die Zeit die mein Körper benötigt hat die Hormone die durch jahrelanger pilleneinnahme abzubauen da sonst immer alles in Ordnung war…
Jetzt beim zweiten Kind dachte ich mir da ich wieder mit Pille verhütet habe ich fange rechtzeitig an um keinen Druck aufzubauen und naja was soll ich sagen im dritten Zyklus hat es geklappt.


Versuche den Druck rauszunehmen das ist ganz wichtig… ne hast du vllt mal versucht mit Ovulationstest zu schauen zwecks Eisprung?

Lg Kate 8787

2

Hallo🙂Danke für deinen Rat, war ich eigentlich eh gerade dabei nicht Zuviel darüber nach zu denken und einfach abwarten aber die letzten Tage hat ich wieder einen Einbruch da alle um mir herum schwanger werden ohne langen Probieren oder Probleme... ist echt hart hätte mir nie gedacht das mich sowas mal so beschäftigt aber es wird ja wohl alles zum richtigen Zeitpunkt kommen wie es soll😌
Hast du deinen Hormonstatus damals überprüfen lassen? 🙂

3

Ja hab ich machen lassen das war alles soweit in Ordnung aber es wollte sich entweder die Schleimhaut nicht aufbauen oder es ist kein Ei sprungbereit gewesen!

Glaub mir ich weis was du meinst … das hatte ich zwei dreimal da habe ich wirklich nur geweint … weil es einfach nicht klappen wollte …!

weiteren Kommentar laden
5

Das gleiche Problem hatte ich auch. Und als ich plötzlich einfach Vitamin Kombi Präparate nahm (hatte scheinbar Vitamin mangel) hatte ich urplötzlich einen ES und im nächsten Zyklus zt 18 statt zt 74 wie davor den ES erst

6

Danke für eure Antworten und Tipps☺️
Ja hoff echt es passiert bald einmal und wünsch euch auch alles Gute und viel Glück dabei🍀🤗

7

Ich kenne diesen Zyklus Chaos mein Lebenlang. Immer 90-120 Tage. Es ist zum kotzen. Letztes Jahr habe ich über Mönchspfeffer gelesen. Gekauft...genommen...6 Monate habe ich auf meine Tage gewartet. Nie wieder. Seit ende Juli nehme ich homeopatische Tropfen (Phyto-l) Bin zwischendurch 1x schwanger geworden leider FG. Jetzt habe ich Zyklus von 6 Wochen. Ein Traum.