Das war’s das wohl 😞

Soll einfach nicht sein 👎

1

Hey wir sind gleich weit, durfte gestern Abend auch mit einem Frühtest negativ testen!! :-( :-( hatte heute vormittag schon das bekannte Mensziehen, also wird sie wohl leider morgen eintrudeln...

Wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀

2

Ditoooo😑😑 normalerweise habe ich immer typische pms Zeichen meine brüste fangen an weh zutun etc. Aber diesmal hab ich seit über 1 Woche nur weissen Ausfluss und seit heute extreme Kopfschmerzen 🤮 hoffe das sie pünktlich kommen damit man mit dem neuen Zyklus anfangen kann.
Wahnsinn oder erst will man das die periode ausbleibt und man ss ist und sobald man negativ getestet hat will man das die periode sofort kommt damit man wieder starten kann 🤣🤣🤣

5

Ja ich versteh dich total, dieser Kinderwunsch ist doch der reinste Wahnsinn!! Dabei wünschen wir uns nur noch ein Geschwisterchen ... :-(

weitere Kommentare laden
6

Wenn ich richtig sehe bist du erst ES+11? Ich würde noch nicht aufgeben! Daumen sind gedrückt 🍀