☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am 1.Mai 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir ist es heute wieder ein bisschen gestiegen aber ich denke morgen wird der Drache landen. 🥴

Heute "am Tag der Arbeit " wird gegammelt 😁.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es was schönes zu berichten ?

Habt einen schönen Samstag 💋

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen 🌷,

liebe solea, kann es sein, dass der Eisprung jetzt erst kommt? Irgendwie sahen deine Hochlagen sinst eindeutiger aus, oder täusche ich mich?

Meine Chaos Kurve ist nicht aussagekräftig. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich mein Körper wieder gefangen hat...

Schönen Feiertag 🤗

20

Der Eisprung ist sicher durch 😉.

Ich hoffe dir geht es ein wenig besser .
Machst du Ovu's? Ich finde es sieht nach fruchtbaren Fenster aus 😘

50

Hey solea,

Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du kennst deinen Körper natürlich am besten.

Ja, aber die Ovus sind so negativ, wie sie nur sein können... keine Ahnung, was da wieder los ist... es dauert sicher noch einige Zeit, bis wieder sowas wie Routine in meinem Körper angekommen ist.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Heute wieder ein Knick nach unten... dann eben nicht 😪

Bitte lass schnell den 🐉 kommen..

21

Ich drück dir die Daumen das er schnell einfliegt ☘

3
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️

Was macht denn deine BT Solea?
Hier wird heute auch nur gechillt und ein bisschen geputzt nachher...
Mein Ausreißer gestern war wohl wirklich durch die Impfung 💉 covid resistent ✌🏻
Ich mache diesen Monat mal Ovus... wann sollte ich damit anfangen?

Liebe Grüße 🍀

13

Sobald der rp anfängt zu steigen 😊

22
Thumbnail

Ich würde starten wenn der rp steigt. 😊

Bt hänge ich dir mal an 😉

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen, bei uns wird auch gegammelt 😊

23

👍😁

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Aber solea noch nicht Aufgeben, es ist noch nichts verloren. Die hrv sieht super aus 🙈

Bei mir ist alles am Steigen.

Muss heute noch arbeiten 😢 wobei ich Zuhause so viel zu tun hätte

24

Die Kurve sieht super aus 😊

Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Laut Ovu bin ich heute bei ES+11...
Hab mich vom tiefen HRV leiten lassen, Test natürlich negativ 😏

Naja dann genießen wir mal das Wochenende ☺️

Schönen Feiertag 🌸

25

Es +11 ist noch alles drin. Nicht aufgegeben 😘☘☘

38

Danke dir! 😊

War voller Zuversicht, da der HRV ist ganz schön gefallen ist und HT nochmal gestiegen ist!
Aber RP und AF halt... ↘️

BT ist sogar auf 37,05! Über 37 bin ich noch nie gekommen!

Hab CB Digital gemacht... normal ist der schon, wenn negativ dann is negativ 😒
Oder? 🤓 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻

Ich mach auch mal wieder mit, obwohl ich diesen Zyklus eigentlich mal Abstand nehmen wollte. So ganz schafft man es dann doch nicht 🙈
Immerhin hab ich das Thermometer und die Ovus weggelegt 💪🤣🙈
Ist nun der 2. AVA-Zyklus. Heute müsste ich ES+9 sein.

Solea, was macht deine HT denn? Ich puste mal kräftig, damit sie morgen wieder steigt 💨💨💨🍀🍀🍀

Habt alle einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen 😊🥰

26

Das kenne ich mit dem weglassen 🤣🤣.

Deine Kurve schaut super aus. Ich drück dir fest die Daumen 🧡🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das es das schon wieder bei mir war 🥺
Rp fällt im Sinkflug und HRV ist auch am durchdrehen 😔(gut momentan bin ich auch ziemlich gestresst aber dennoch sehr hoch der HRV)Gestern abend hatte ich im unterem Rücken auch schmerzen manchmal bei mir auch schon Mens Vorboten🙈Denke Montag wird auch der Drache eintruddeln😔
Entspannt heute schön ❤️

14

Ich drück dich 💞
Noch ist nichts verloren! Ihr habt jetzt den ersten Schritt gemacht euer Familiennest zu bauen, das Küken kommt dann schon ☺️

62

Ja da hast du recht☺️
Dafür haben wir ja einen ganz anderen tollen Schritt geschafft😍Will wird das Baby auf sich warten bis wir dann alles fertig und schön haben😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir so die Daumen ✊✊.
Bin mit meiner Kurve ganz zufrieden, bt ist auch oben. Mal gespannt wie es ausgeht 🤪.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

15

Kurve sieht gut aus! Daumen sind gedrückt 🍀

28

Superschön 😊🤞🤞🍀🍀🐞🐞