Verwirrt...

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben, benutzte seit meiner letzten Periode den BT Messer. Was sagt ihr zu meiner Tempi? Ist das normal? Bin heute laut App ES+6

1

Guten Morgen,
Nein, da stimmt auf jeden Fall etwas nicht.. nach den Regeln zu urteilen hattest du auch bisher keinen Eisprung. Wie musst du denn? Misst du immer so ca zur gleichen Zeit? Hattest du davor immer genug Schlaf?
Eine normale Kurve wo ein Eisprung stattgefunden hat, sollte davor eine niedrige Temperatur und nach dem Eisprung eine durchgehend höhere Temperatur haben bis zur nächsten Periode.

4

Guten Morgen also ja muss zu geben halte mich nicht daran immer um die selbe Uhrzeit zu messen 😥 und schlaf naja seit corona bin ich viel gestresst da ich schon 3 Kinder habe. Mal schlafe ich mehr mal weniger

6

Mhmm.. ich messe so immer innerhalb von 2Stunden. Und das mit einem normalen Fieberthermometer, sprich nur eine nachkomma-stelle, aber auf so eine extrem schwankende Kurve komme ich nicht. Ich kann keinen ES erkennen. 😕

2

Also da stimmt definitiv was nicht. Die tempi Unterschiede sind viel zu groß und laut der Kurve war auch kein eisprung. Misst du vaginal oder oral?

3

Guten morgen, ich messe oral, denke mal hat viel mit Stress zu tun bin schon 3 Fach mami

5
Thumbnail Zoom

Ist nur ein gut gemeinter Tipp aber du solltest lieber vaginal messen. Oral ist zu ungenau. Ich kann den Stress verstehen. Ich habe 2 Kinder, muss meinen Mann hin und her fahren von der Arbeit, Kinder hin und her fahren, Haushalt, Logopädie, kinderarzt, reitverein, Einkaufen, mein eigenen Job in der Pflege und so weiter. Ich lebe quasi fast in meinem Auto. Schlafen tu ich seit Jahren nicht mehr gut. Werde ständig wach etc.. Aber dennoch sind meine kurven gut gewesen.. Ich hänge dir mal meine letzte Kurve an mit der ich aktuell in der 6 ssw bin mit dem 3 Kind.

Ich habe auch nie Punkt genau um die gleiche Uhrzeit gemessen manchmal war es 5 Minuten eher oder später aber das ist reine Gewöhnungssache.