Ich verliere Blut, und weiß nicht woher es kommt!😓

Am 20.April hatte ich meinen Eisprung.
An 27.April eine leichte Blutung.
Am 29,30 April sowie den 1. Mai selbe Menge an Blut verloren (gering)

Blutungen die *nicht* im Slip zu entdecken sind, sondern nur beim abwischen und beim Sex.

Das Blut ist Hellrosa/rot.

Muss ich mir Sorgen machen ?
Was kann das sein ?
Hatte es jemand mal ?

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

also hier wird mir nichts ausgeblendet angezeigt :-D und was sollte daran unangemessen sein?

3

was für blut ist es denn? eher rosa mit schleim oder richtig rotes frisches blut oder eher dunkel/bräunlich?
und es ist so wenig, dass es nur ganz minimal am klopapier ist? dann würde ich mir keine sorgen machen. hast du regelmäßige zyklen, wie lang sind deine 1. und 2. ZH?