Wem ging es auch so?

Hallo ihr Lieben🙈🤭,
ich wollte euch mal gerne etwas fragen, ich bin heute ES + 13/14 und müsste morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Wir basteln momentan an Kind Nr. 2 und sind ganz kräftig am mitfiebern🙈
Nun mein Anliegen ich hab schon seit ES+10 dauernd ständige Übelkeit ( bis in den Nachmittag hinein) und ich schlaf mehrmals am Tag auf dem Sofa ein. Solche Symptome hatte ich in der Frühschwangerschaft von meinem ersten Kind nicht. Da hatte ich erst ab der 10 SSW mit Müdigkeit zu kämpfen, aber mehr auch nicht. Gestern durfte ich positiv testen und ich bin mir echt unsicher, ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich Symptome sind. Was meint ihr?
Fühlt euch alles gedrückt und bleibt alle gesund.
In Liebe
Lia💕

1

Hallo, das bildest du dir nicht ein. Mir geht's genauso und ich bin heute 5+0.

Ich wünsche dir alles Gute 💖❤️🙏😊

2

Und mir geht's schon seit einigen Tagen so 😊

5

Lieben Dank für deine Antwort☺ Bin mal selbst soo gespannt. Ich hab ihn zwei Wochen den Frauemarzttermin uns freu mich den kleinen Krümel zu sehen🥰

3

Ich hätte am Donnerstag meine Periode bekommen sollen , aber sie kamen nicht.

Die letzten Tage ging es mir richtig mies , heute ist es extrem Übelkeit ( plus spucken ) , schwindlig, lieg nur im Bett weil ich müde bin. Bisschen ab und zu leichtes Unterleib ziehen .


Wünsche dir alles gute 🍀🥰

4

Ja das sind Symptome ^^ war bei meiner 1. Ss auch so jetzt bin ich in der hibbelphase. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

6

Mir ging es auch so.
Bei Grossen eigentlich keine Symptome, beid er Kleinen war die Übelkeit auch bereits vor ausbleiben der Periode da (sie blieben allerdings auch bis knapp in den 7. Monat) - aber meine Maus wars wert;)