🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne heute morgen noch mal die Zyklusblattrunde ob ich das morgen und Freitag schaffe weiß ich noch nicht! Heute Morgen steht auf meinem Plan den kleinen zur Kita bringen noch zwei Aufträge ab arbeiten und dann ab auf die Autobahn zur Schulung! Meine Kurve hat heute den Sprung nach oben gemacht! Die Herzchen sollten hoffentlich aus reichen!

Wie schaut es bei euch aus? Wer durfte positiv testen?

Wünsche euch trotz des schlechten Wetter einen schönen Mittwoch!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Mein ES wurde nach der Tempi Messung von heute um 5 Tage vorverschoben..
Femometer sagt mir nun ich hatte am Freitag ES.. Gestern hiess es noch Ich hätte ES gestern.
Geherzelt haben wir am Weekend und gestern.. Ich hoffe es hat noch gereicht.
Wie seht Ihr meine Kurve?

3

Hmm durch den ausgeklammerten wert ist es schwierig aber wenn ihr am we und gestern Herzen gesetzt habt ist doch alles gut! Femometer macht das gerne mal hat er bei mir auch schon ES war bestätigt und dann hat er den ES 6 Tage später gesetzt seiddem nutze ich die myNFP App zusätzlich

5

Ok ich bin gespannt... Mein Zervixschleim war auch erst am Weekend und auch Montag spinnbar... Am Freitag war es noch Cremig... Deshalb deute ich mein ES eher auf Weekend wenn nicht sogar Montag ein..
Naja nun heisst es abwarten 🥰
Ist die myNFP App besser?

weitere Kommentare laden
2

Oh schön wie deine Tempi gestiegen ist 🥰😍 dein ♥ hat bestimmt gereicht. 😉
Wünsche dir auch einen schönen Tag.

4

Danke dir ☺️

7
Thumbnail Zoom

Hey,
eindeutig Es.✊🏻✊🏻🍀
Nach dem 2.neg. PCR-Test zieht mein Mann wieder ein und das pünktlich zum ES. Glück muss auch mal sein. 😄
LG,Ani

9

Das klingt doch super das der PCR Test negativ ist und dein Mann pünktlich einzieht! Dann kann es ja los gehen

78

Ja, wir haben die Ruhe heute früh gleich genutzt.😇

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗 ich kann meinen ES nicht so richtig deuten, ob er wirklich am 27 statt gefunden haben soll 🤔 ???

Wünsche euch allen einen tollen Tag 🤗🍀

14

Hast du denn nur Temperatur gemessen oder oder auch Ovus etc? Ich würde sagen das haut schon hin!

31

Ne nur Temperatur messen 🙈 aber mein lady comp sagt den 28 🙈😄 aber für den nächsten Zyklus werde ich dann ovus und ZS mit einbeziehen das es genauer ist 🙈 danke euch 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ihr seid ja früh dran. Naja, bei den Zeitplan definitiv von Vorteil. Wünsche allen einen schönen Mittwoch.

LG

16

Aufstehen tue ich jeden Tag so gegen 5.20-5.30 da der Zwerg spätestens um 6 Uhr wach wird zur Zeit schon 5.30! Deine Kurve ist schön abzuschauen

22

Stehe ja eigentlich auch nicht später auf, aber ich glaube ich bin noch nicht so geistig aktiv, um 5 Uhr eine Runde zu starten. Dennoch freue ich mich natürlich. Finde meine Kurve toll und werde immer hibbeliger. Ich hoffe ich kann bis NMT warten.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, schön wenn die hoch geht :) Mein verrückter Körper hat gestern im ultra Tempo die Ovu angesteuert, denke mal die ist Heute? Der ovu Test gestern morgen um sieben noch nichts nichts und um zehn schon fast positiv und um 18 Uhr schon total positiv... Bienchen gestern und vorgestern Nachts gesetzt, ich hoffe es hat gereicht, denn Heute ist der Junge wohl nicht mehr einsatzbereit :-D Tempi so...

13
Thumbnail Zoom

Bild wäre gut :-D

18

Oh wie schön das es gestern noch geklappt hat ja manchmal sind die Ovus verrückt 😛 und deine Tempi klettert auch schon rauf. Dann kann das hibbeln los gehen

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😄

Das sieht ja bei dir schon mal super aus 😁
Bei mir ging die tempi heute ein Stückchen runter, gestern hatte ich noch einen 126% Ovu und heute ist er auch noch positiv aber etwas schwächer.
Da würde ich doch glatt behaupten der ES sollte heute irgendwann kommen 🤔😄

19

Daumen sind gedrückt entweder war er schon oder ist heute wird man ja die nächsten Tage sehen!

81

Ich bin gespannt wie das dann bei mir aussieht 😁

23
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Nani, das freut mich sehr für dich 🥰❤️🍀✊ dann hat es ja doch noch vor der Schulung geklappt ✊

Nach meinem absacker an es+3 bin ich heute wieder genau auf 36.90. der wert ist sonst an den anderen immer der gleiche 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰🌻

39

Danke dir liebes ja bin auch super glücklich damit nun heißt es abwarten was das alles so bringt! Schon das sie sich nun wieder auf einen hohen Niveau bewegt so wollen wir das sehen!

24
Thumbnail Zoom

Ich bin gespannt...

27

Sieht gut aus.

41

Oh dir sieht mal toll aus!

weiteren Kommentar laden