Hat es vielleicht geklappt?

Hallo meine Lieben,
Sorry für den langen Text 🙈


Wir versuchen es jetzt das dritte mal. Die ersten male hatte ich wohl keine Eisprünge wegen des stillens und der Unregelmäßigkeit der Periode. Da diese jetzt regelmäßig kommt, spüre ich auch wieder meinen Eisprung und auch der Zervix ist endlich wieder Spinnbar und Eiweißartig. 😍

Laut App und auch meinen Schmerzen hatte ich jetzt vorgestern meinen Eisprung. Spürte ziemlich den Schmerz und auch der Zervix war total spinnbar. Also durchsichtig usw.
Hatten zwei Tage lang Sex. Jetzt nach zwei Tagen hab ich aufeinmal wieder total spinnbaren Zervix und schmerzen 😳. Versteh das jetzt nicht.
Hat das was zu bedeuten? Hat die befruchtung geklappt? 🙈 Oder noch ein Eisprung oder was?
Hatte das auch jemand? Also nach Eisprung, spinnbaren Zervix und Sex, nach paar Tagen wieder spinnbaren Zervix und schmerzen?

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Manchmal nimmt der Körper nur Anlauf und das Ei spring später... also weiter Bienchen setzen würde ich sagen.

2

Oki 😊...hoffentlich klappt es diesmal.
Danke

3

du hattest zwei tage lang sex? das kann ich mir schwer vorstellen :-D meinst du vor zwei tagen?
wenn in der zeit 5 tage vor bis 1 tag nach dem ES sex hattest, kann es geklappt haben. mehr können wir dir leider auch nicht sagen. eine einnistung passiert erst eine woche nach dem sex. ein pieksen im unterleib ist meist PMS und nichts schlimmes, der zervix nach dem ES sagt nichts mehr aus.