Aus der Brust kommt eine Komische Farbe

Guten Abend Mädels,

Die Frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber vllt hat ja jemand schonmal Erfahrung damit gehabt.

Hab ab und zu immer so weißen oder durchsichtigen ausfluss aus der brustwarze soweit so gut gestern aber war er etwas grünlich 😳 habe nächste Woche ein Termin beim Arzt nun wollte ich mal fragen ob davon schon mal jemand was gehört hat oder selber es schon mal hatte?

Mfg

1

Hallo ohje.Stillst du denn oder hast noch Restmilch?Nein grün sollte es nicht sein.Viellcht eine Entzündung...gut das bald der FA drüber guckt.Gute Besserung!

2

Irgendwie komisch so hellgrün ne meine Tochter ist schon 11 Jahre alt hab ja noch ein kinderwunsch aber irgendwie klappt es nicht schon alles mögliche versucht

3

Huhu,

ja kann vorkommen und sollte nichts schlimmes sein und ist auch keine direkte Milch. Es war bei mir durchsichtig milchig oder grünlich.

Ich hatte das ab und an mein Sohn wird jetzt 13 und die große wird 19 😉. Habe aber nie Abstilltabletten oder so bekommen.

Nun bin ich wieder schwanger und meine Brüste machen echt aua und da läuft jetzt schon so manches.

4

Ich habe das regelmäßig und kommt von einem erhöhten Prolaktinwert bei mir. Ich nehme dagegen Mönchspfeffer. Aber man muss es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen

5

Vielen Dank für eure Antworten ich hoffe mein Frauenarzt kann mir weiter helfen da ich auch noch ein kinderwunsch habe aber es will nicht so recht klappen

6

Kann mal daran liegen. Lass dir einfach mal den Prolaktinwert bestimmt. Wichtig!! Vorher darf sie die Brust nicht untersuchen bzw daran manipulieren sonst ist der Wert im Blut verfälscht!