Zt 25 es+10 seit gestern Mensartige Schmerzen Ausfluss frage 🆘🆘🆘

Thumbnail

Kann ich den Zyklus abhacken app sagt Periode in 4 Tagen & hab seit gestern so mensartige schmerzen & gerade eben kam soviel Ausfluss raus kann das Vorbote sein oder einistung?

1

So sah es bei mir auch aus 🙈😍

LG Tanja 5+3ssw

2

Meinst du also einistung? Hab nämlich seit gestern immer so ein Ziehen & leicht übel 🥺

3

Kann sein kann aber auch die mutterbänder sein 🤗 ich habe nur immer links das Stärkere ziehen und durchgehend gehabt und rechts hin und wieder aber ganz leicht. Hast du eventuell deinen Eisprung gespürt ?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin es+8 und habe seit 3 Tage ziehen und pieksen rechts und links und mensartige Schmerzen und nach dem Wasser lassen fühlt es sich an als hätte ich eine blasen entzündung... Aber gehe davon aus das meine mens kommt

9

Hab es seit 2 Tagen gestern stärker

21

Hast du schon getestet? Ich warte noch auf's Wochenende...

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ausfluss in der 2 zyklushälfte hat absolut keine Bedeutung. Der kann so oder so sein.

14

Ich würde sagen abwarten... Weder abhacken, noch davon ausgehen schwanger zu sein. Gerade in dieser intensiven Zeit des KiWu hört man 3x so gut in seinen Körper hinein... Jedes picken, jeder Anflug von Übelkeit wird interpretiert... Ich kenne es von mir selbst. Aber das hatte man sicher auch schon Mal, als man nicht am Baby basteln war... Nur da hat man sich eben nichts gedacht. ES+10 heißt ja auch, dass ein Test dir in den nächsten Tagen Klarheit bringen wird. Good luck!

16

Diesmal ist’s halt echt anders hatte da so noch nie & Gefühl sagt Irrgendwas ist anders die Schmerzen sind dauerhaft da dieses ziehen

20

Ich kann dich wirklich zu 100% verstehen. Mir geht es diesen Zyklus genauso, es zwickt und zwackt... Rechts und links Eierstock Umgebung... Ich hab schon 2 Kinder und weis von daher, ja es können die Mutterbänder sein... Hatte aber z.B. schon Mal so ganz trügerische Brust- bzw Brustwarzen Schmerzen, was ich so wirklich NIE habe... Und dachte natürlich das wäre ein absolutes Indiz. Naja was soll ich sagen... Ich war nicht schwanger. Es war PMS. Ich bin auch ES+10 und könnte schwören es arbeitet da unten... Hoffentlich habe ich am Wochenende Klarheit! :)

weitere Kommentare laden