☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Morgen Mädels,

Meine ht spinnt , aber der Rest fällt schön . 😁
Ich fahre dann gleich einkaufen und dann steht noch der Haushalt auf dem Programm 😊.

Was machen eure spannende Kurven heute 🤩.

Habt einen schönen Samstag und genießt das warme Wetter ☀️☀️☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist eine Messung ausgefallen, da ich mit meiner Maus im Krankenhaus war (ein Fieberkrampf, es war so schlimm😢). Mein Mann durfte ja leider nicht mitkommen, dass war furchtbar 😞.... Zum Glück durften wir am nächsten Tag wieder heim es ist jetzt soweit wieder alles ok🍀.

Kurve sinkt schön weiter 🍀.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌺

11

Ohje, das hört sich schlimm an! Und dann auch noch alleine, ich kann das sehr gut nachempfinden, das ist nicht schön. Gott sei Dank geht es der Kleinen wieder besser! 🍀

12

Es war schrecklich, man fühlt sich so hilflos. Aber wir bekamen gesagt, dass solche Anfälle schlimmer aussehen, als sie sind, zum Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Jetzt geht's Abwärts...
Bitte komm schnell 🐉
😪

20

Hast du mal getestet?

41

Leider ja ☹

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Sehr verrückt heute , da steigt die Tempi nochmal richtig an zum Ende.
aber der Rest fällt weiter ab. Ich denke das morgen oder Montag der Drache kommt.

21

Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben 😘🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir gibt es nichts spannendes. Aber wenigstens geht die hrv wieder runter

Heute steht auch Haushalt, Wäsche usw. An

Evtl gehen wir noch ein bisschen bummeln
Unser inzidenzwert ist heute bei 20 🤪

22

Oh ... 20 ist toll 😁

Genießt den tag ☀️

Ich 🌬 🌬 🌬 für AF und RP

5
Thumbnail

Guten morgen Ladys,

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Müsste heute ES +4 sein, also alles noch unspektakulär. Warten wir ab, wie es weitergeht.

Einen sonnigen Tag euch allen 🌷☀️

23

Es sieht toll aus. Ich drück dir feste die Daumen ☘☘🧡

29

Dankeschön. Ich hab mich vertan, ich bin ES plus 5, wobei es auf den einen Tag ja nicht ankommt. Leider sahen meine Kurven ja meist ganz gut aus.

Ich hoffe so für dich, dass dieser Zyklus den ersehnten Erfolg bringt. Du hast es so verdient 🤗🍀🌺

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Morgen 🙋‍♀️

Ich hab gestern meinen Termin für die 2. Impfung gekriegt... leider können wir also den nächsten Zyklus auch nicht für die IUI nutzen 🙄 aber gut, der Corona Schutz geht vor!

Schönes Wochenende!!

25

Klingt super 🍀😁

7
Thumbnail

Good morning ☀️☕
Die Sonne lacht und gleich gibt's Frühstück mit dem Liebsten. Heute wurschtel ich im Garten rum 🌱🌷🌻🥕👩‍🌾
Ach ja Kurve und Befinden: geschwitzt und wieder Punkt 4.33 Uhr wach, ansonsten nix los. 🙄 Liebe Grüße aus dem Norden 🍀

26

Lasst es euch schmecken. Es tut mir echt leid das der srache nicht landet😔

42

Das wird schon noch... Ich vertreibe mir die Zeit und studiere die neuesten Möglichen. Dieses Breath ilo finde ich auch ganz interessant, wo man jeden Morgen pustet und das Teil den Eisprung erkennt. Und in meiner Nähe wird Fruchtbarkeitsmassage angeboten. Ich geb erst auf, wenn ich alles probiert habe 😅🥚

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

bei mir ist alles wieder ein bisschen gestiegen. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat.

Wir bekommen heute Besuch von zwei Freunden, sonst steht nichts auf dem Programm.

Euch allen einen schönen Tag!

27

Es sieht wunderschön aus. Ich drück dir fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 und habt einen tollen Tag 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen,
So meine Tempi steigt jetzt langsam, ob der Eisprung nun doch später war?Die Ovus waren ja an ZT15 positiv, naja mal abwarten was die nächsten Tage so bringen. Was würdest du sagen laut Kurve wann er war?? Hab auf jeden Fall nochmal ein Bienchen gesetzt vor zwei Tagen.
Ich gehe heute in den Garten und setzte Kartoffeln, da wird mir mein Großer bei helfen.
Habt einen schönen Tag ☀️💓

10
Thumbnail

Ich habe hier noch eine Kurve von einer Freundin, was würdet ihr sagen, gab es einen Eisprung? Oder was ist da los???🙈🤷🏼‍♀️Lg freue mich auf Antworten

30

Die könnten ES+10 sein. Passt das zu ihren Ovu's?

weitere Kommentare laden