ES+6 jemand am mithibbeln? 🙂

Hallöle 🙂

Bin heut ES+6 (ES wurde ausgelöst)

Ist jemand genauso weit ca und hibbelt mit?
Wann wollt ihr testen? Und wann ist nmt?
Dachte zusammen hibbeln und Daumen drücken ist einfacher 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌺✌

1

Huhu, bin ES+ 5 und versuche bis zur Periode zu warten 😅

Liebe Grüße

2

Drück dir die Daumen 🍀
Und hoffe du hältst durch, gar nicht so einfach solang zu warten 🙈

29

Nein gar nicht, ich habe am 15ten noch Geburtstag und die Periode müsste am 18ten kommen, ein Weilchen würde ich aber gern trinken, müsste dafür aber auf jeden Fall testen 😅

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Bin auch +5 heute, werde nächsten Donnerstag das erste mal testen 😊

Liebe Grüße
Angie

4

Habe mir auch vorgenommen Donnerstag früh zu testen :)
Viel Glück dir 🍀

5

Hallöchen 😊

Ich bin ES +7 & hoffe, dass ich bis Donnerstag aushalte...
Nmt ist der Freitag 🙈

Schönes Wochenende und viel Glück! 🌷🌞

6

Drück dir die Daumen 🍀
Wollte auch Donnerstag testen🙂 hoffe das beste und vll hat es ja diesmal geklappt

7

Hier ich. Es +4/5 lt Zyklusblatt (Tempi messen) Es +7 nach den Symptomen und meinem Gefühl. Nmt lt Zyklusblatt 18.05. Regulär wäre 17.05. Ich teste wohl am 13.

8

Drück dir die Daumen :)
Habe nmt am 17. Und teste auch Donnerstag. Habe PCO und wir üben fürs erste Kind seit 1,5 Jahren.

10

Ja pco hab ich auch. Nach 8 Jahren wirds Zeit für Kind 2 😅 auf Kind 1 musste ich 5 Jahre warten 😓

weitere Kommentare laden
9

Es+8 und nmt 14 Mai. Ich Teste an nmt. 🙂

14

Drück dir die Daumen dass du positiv testest :)
Ich teste Donnerstag glaub länger halt ich nich durch 🙈😅😅

19

Danke wünsche ich dir auch.
Ja ich denke das Ergebnis ist ab nmt einfach aussagekräftiger. Hast du Anzeichen ich hab so an es+6 ein kurzes stechen gehabt rechts aber ob das heisst der Körper kann ja viel einen vorspielen leider.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin auch mindestens es+6🥰
Allerdings haben wir es nicht wirklich drauf angelegt😉 hibbelig bin ich trotzdem 😊

15

Drück dir die Daumen dass du positiv testen darfst :) bin auch hibbelig wie jeden Monat 🙈teste Donnerstag

12

Laut Kurve Es + 5 , Laut gefühl +6

Testen tu ich ab es+9 🙈🙈

16

Drück dir die Daumen,wollte Donnerstag testen :) ES+9 schlagen ja schon einige Tests an 🍀

24

Ja. Werd es sehen. Der zyklus ist so durcheinander meine Kurve merkwürdig... ich muss bei schwangerschaft andere medis bekommen und wegen meiner Arbeit.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Ich bin es+ 9/10/11 ist etwas kompliziert 🙈 Hab’s heute mal gewagt zu testen weil mir so übel ist ..

21
Thumbnail Zoom

Nochmal mit blitz

22
Thumbnail Zoom

Beim durchlaufen

weiteren Kommentar laden
23

Huhu,
ich habe auch am 17.5./18.5. NMT und versuche (nicht wieder) großartig früher zu testen.
Ausgelöst habe ich am 2.5. 🍀🍀🍀

28

Habe am 30.4. Ausgelöst drück dir die Daumen 🍀🙂

38

Dankeschön, ich dir auch 🍀🍀🍀