2 Tage überfällig - Test negativ 🥺

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.
Laut Ovu war mein ES am 23.4.
Meine Zyklen sind immer 37 Tage lang
Heute ist ZT 39 und keine Periode in Sicht.
Daher habe ich heute früh mit dem clearblue digital getestet, auf dem mir fett „nicht schwanger“
Entgegen leuchtete ☹️
Ich habe keinerlei Anzeichen , weder PMS noch sonst was 😫

Bei meiner FA wollte ich vor zwei Wochen einen Termin vereinbaren. Da bekam ich keinen, weil wir noch kein Jahr üben 🤷🏻‍♀️ (ÜZ 7)
Sie hat mir am Telefon gesagt ich soll Agnus castus nehmen,
Das nehme ich seit 10 Tagen da. Kann das meine Zyklus durcheinander gebracht haben?

Ich finde es so u fair dass die FA mit keine Termin gibt, ich hätte so gerne Gewissheit ob alles i.O. Ist Blutwerte, Ultraschall usw. wie war das bei euch?
Habt ihr während der Kiwu Zeit Termine bekommen?

Ich bin so unendlich traurig 😢

1

Hallo.

Ich hatte auch mönchspfeffer mitten im zyklus angefangen. Und genau in diesem zyklus kam meine periode später.

2

Danke für deine Antwort :)
Hat sich dann dein nächster Zyklus wieder normalisiert ?

3

Ja. Der nächste war dann kürzer. Und ES auch eher. Seitdem pendelt es zwischen 27 - 29 Tage zyklus. Statt 33 bis 35

weitere Kommentare laden