Kein LH Anstieg im Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben,

wie es der Titel schon verrät geht es um den LH Anstieg im Zyklus. Ich habe relativ früh im Zyklus mit den Ovulationstests (Clear Blue Ovu digital) angefangen. Leider immer nur ein leerer Kreis. D.h., dass damit auch kein Eisprung stattgefunden hat.
Hatte das jemand von euch auch schon?
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Vielen Dank euch und allen einen schönen sonnigen Tag! 💕

1

Ist dein Zyklus schon komplett vorbei? Es kann Zyklen geben ohne Eisprung. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo liebes,
an welchen ZT bist du jetzt?
Habe auch mit dem selben Ovu an ZT 10 angefangen, erst 2 leere Kreise, dann seit dem jeden Tag der blinkende. Bin inzwischen ZT23 und habe den stehenden immer noch nicht, bei einer Zykluslänge von 28-30 Tagen.. da stimmt also auch irgendwas nicht 🙆🏽‍♀️
Hab das selbe Problem wie du, mein LH-Anstieg wird entweder nicht erfasst oder hab diesen Monat kein ES. 😩
Dass aber bei dir nur der Kreis kommt, heißt eher dass er dein Östrogen-Anstieg nicht erfasst 🤨

3

Ich habe normalerweise eine Zykluslänge von 26 Tagen. Der Eisprung findet bei mir meist am 12 oder am 13 Zyklustag statt. Ich hab an ZT 8 angefangen mit den Ovulationstests. Ich habe nur die rosanen, bei denen entweder nur der leere Kreis oder der lachende smiley angezeigt wird.
Bin mittlerweile bei Zyklustag 18 und bisher dauerhaft nur der leere Kreis. Schätze das diesen Monat tatsächlich kein ES stattfindet. In den vergangenen Monaten hat es nämlich immer einwandfrei geklappt mit den Tests.

4

Hey
Danke für dein Beitrag,
ich benutze facelle-
Hat Bilang immer angezeigt
Nur nicht letzten Monat!

Macht mich schon wahnsinnig!
Da ich diesen Zyklus eigentlich meine IUI haben wollte .

Jetzt habe ich schon bei Tag 6 angefangen;) und lasse dann
Eine Folikel Messung machen .

Lieben Grüße