Zyklustag 76,Gefühl ich hab eine Zyste kann man trotzdem im gleichen Zyklus einen Eisprung haben?

Hallo meine Lieben!
Hab jetzt bereits Zyklustag 76 hatte im November eine Fg und seither unregelmäßig Zyklen aber nie über 45 Tage und jetzt sowas hab auf der rechten Seite schmerzen ab und zu und hatte lt. Tempi noch keinen Es 🤷🏻‍♀️
Morgen hab ich einen Frauenarzt Termin was könnt ihr mir empfehlen Periode auslösen lassen oder abwarten🤷🏻‍♀️😌

1

Ich hatte auch eine Zyste nach meiner 1 FG. Ich hatte immer 27 Tage Zyklen. Irgendwann bin ich dann misstrauisch geworden, weil nichts passierte und ja, es war eine Zyste. Die Zyste wurde dann erst hormonell behandelt. Zuerst musste ich ein Medikament zur Auslösung der Mens einnehmen und dann noch die Pille (jeden Tag 2 Tabletten) hinterhet. Letztendlich hat alles nichts gebracht und sie musste operativ entfernt werden. Danach war dann aber alles wieder normal. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft!

2

Oh das tut mir leid, hoffe nicht das die operativ weg muss oder ich die Pille nehmen muss🙈 weist du was für eine Zyste du hattest eine Follikelzyste oder eine andere?
Hatte auch schon mal eine Follikelzyste von 7cm vor einem Jahr die dann ganz ohne was nur mit zyklustee und Hausmittel Gott sei dank weg ging nächsten Zyklus war ich Dan schwanger die dann in einer Fg endete 😕

3

Genau, dass Ei ist nicht gesprungen und daraus hat sich dann ne Zyste gebildet. Die wurde trotz Hormonbehandlung auch immer größer, statt kleiner. Nach der Op bin ich auch direkt wieder SS geworden. Leider meine 2 FG mit AS.... und gerade warte ich darauf, dass meine Mens kommt und mir ne Zyste erspart bleibt. Wie lange musstest du denn damit kämpfen und wie bzw wodurch genau ist sie weggegangen? Mein Gyn meinte nämlich, dass man Hormone nur mit Hormonen schnell bekämpfen kann.... 💁‍♀️ hatte auch gute 2,5 Monate damit zu kämpfen und am Ende doch verloren... Endstation OP☹ was hat dein Gyn denn heute gesagt? Halt mich gern mal auf dem laufenden. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

weitere Kommentare laden