Anzeichen

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei euch habt ihr Lust auf verbotenes ? Sprich Salami, Rohmilchkäse, Alkohol, Nikotin? Oder ekelt ihr euch plötzlich davor? Man sagt ja sobald man schwanger ist mag man das alles nicht mehr sehen und riechen weil der Körper einen dahingehend polen würde.

1

Hallo susa,

Sowas hatte ich in allen 5 Schwangerschaften nicht.

Lg

6

Danke für dein statement

2

sowas mochte ich noch nie, daher habe ich keine einschränkungen :-)

5

Danke für dein Statement :)

3

Ich hatte an den Tag, wo ich getestet hatte, noch Mett und Lakritz gegessen.
Mich hatte mein Unterbewusstsein nicht abgehalten 😅

Rauche tue ich sowieso nicht und während der Einnistungszeit hatte ich Alkohol getrunken, was ich sonst auch nicht tue - da sagte mir aber irgendwas: mach es, wer weiß, wann wieder 😁

Wenn ich jetzt Bock auf Salami habe gibt’s halt ne Pizza.

Was schwer werden wird, auf ein schönes rosa Steak verzichten.
Aber, auch das überlebe ich 😇

Ekel habe ich aber (noch) vor nichts.

4

Wollte mal ein paar verschiedene Meinungen hören ob dass so stimmt was alle immer so behaupten… dass man diesen Ekel bekommt weil der Körper einen unbewusst schützen will

Danke für dein Statement