Vielleicht kann mir einer helfen...

Hey Mädels,

Ich habe Im Oktober 2020 die pille abgesetzt
... seit dez neben ich folio und Mönchspfeffer...

Bis heute bekomme ich nicht regelmäßig meine periode und meinen es... teste mit ovus.


Mein es war heute vor 2 Wochen 1 Tag da. Laut ovu....

Hab heute uns vor 2 Tagen negativ getestet :(

Der Wunsch ist riesig.... 😪

Ab und an habe ich ein stechen in der Brust... nun habe ich heute mal 1 caipi getrunken und nun ist mir total übel.
Was ich noch nie hatte...

Was kann ich tun das ich endlich positiv testen kann?

Wie kann ich mir noch positive Gedanken machen ?

Kann ich trozdem schwanger sein?

Heute Habe ich überlegt aufgrund vieler vieler pickel meine Pille wieder zu nehmen es klappt anscheind eh nie 😪

Bin so schlecht gestimmt könnte nur noch weinen 🤧😪😪😪

Liebe Grüße und euch viel Glück 🥰

1

Es dauert einfach. Wenn der Zyklus unregelmäßig ist dann frag deinen Arzt um Unterstützung. Bei mir hats aber auch über nen Jahr gedauert.

2

Meine Ärztin sagt immer ich soll mir keinen Kopf machen... und abwarten 🙈🙈🙈

3

Hallo :) lass den Kopf nicht hängen! Frag deine Ärztin wegen des unregelmäßigen Zyklus und wegen der Pickel könntest du evtl. was über die Ernährung machen. Ich hab auch so viele Pickel nach Absetzen der Pille bekommen. Wenn ich Alkohol, Zucker, Milchprodukte und Chips etc. weglasse, geht es wesentlich besser. Liebe Grüße

4

Huhu, nicht aufgeben. Bei meiner Freundin war es auxh so. Pille abgesetzt und dann hat es etwas über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat. Die vielen Pickel kommen bestimmt vom Hormonhaushalt. Darunter hatte ich dolle zu leiden. Am Ende hat sogar die Creme vom Hautarzt versagt. Hab jetzt Benzacare (Reinigung und Creme) aus der Apotheke und sie sind weg.
Mein Sohn ist im 7. ÜZ entstanden und für Nr 2 sind wir bereits in Üz 5.hab Vertrauen zu deinem Körper. Ich kann dir noch Frauenmanteltee empfehlen, Myo Inositol soll auch zyklusregulierend wirken oder rotes Maca. Bei meinem Sohn hat damals Babytraumtee geholfen (glaube ich jedenfalls 😂)... Alles nicht leicht, aber wenn es dann geklappt hat, wirst du merken das alles seine Zeit braucht. Ganz liebe Grüße
Audrey