Wer kann helfen?

Guten Morgen Mädels,

Ich hab eine Frage. Am 03.05. habe ich einen deutlich positiven Ovulationstests gehabt. Kann mir denn jetzt einer verraten, wie viel nach ES ich jetzt bin? Wann der ES war und wie man das bitte rechnet? Ich bin so ratlos. Gestern Abend hatte ich die ganze Zeit Spinnbaren Zervix und heute morgen ist er hellrosa.
Ich bin verwirrt. 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße 🧡🧡🧡

1

Wenn der ovu am 3. Positiv war, kannst du so zwischen dem 3. - 5. deinen Eisprung gehabt haben.
Ich rechne immer mit dem Tag nach dem positiven Ovu, wäre bei dir dann der 4. und somit ungefähr ES+10.
Natürlich ist das nie so 100%ig, aber ein ungefährer Anhaltspunkt. Behalte einfach immer so +/- 2 im Kopf, dann kommt das schon hin 🙈😉

2

Hey, vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine liebe Erklärung. Endlich macht alles irgendwie Sinn für mich und ich kann entspannt den Rest abwarten. Wollte heute früh schon testen, entscheide mich aber dagegen und warte, bis NMT. Heute wäre es ja eh noch zu früh 💗