🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bereite mich denn jetzt auf den neuen Zyklus vor meine Kurve hat ein Abwärtstrend! Ein zweites Kind wäre echt toll aber das wird wohl weiterhin dauern! Ich warte denn mal die nächsten Tage ab wann jetzt genau der Drache landet und starte denn wohl neu!

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich warte jetzt auf die Periode. Meine Temperatur ist gefallen und morgen oder übermorgen müsste der Drache eintreffen. Schade 🙈dann auf in den nächsten Zyklus.

3

Oh nein aber so kann sich dein Körper noch mal erholen und nächsten Zyklus klappt das denn!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh das tut mir so leid 😢. Drücke dich❤️.

Meine BT macht was sie will, ich blicke da gerade nicht mehr durch🤷. Ein auf und ab.... Mittelschmerz war gestern sehr deutlich und laut FA sollte der ES spätestens Fr/Sa sein (hatte am Mi 2 Follikel mit 19 und 20mm)....

LG

5

Es soll halt noch nicht sein keine Ahnung! Bin verunsichert! Springt es vielleicht heute erst? Hmmm komisch mit dem zick Zack müssen wir die nächsten Tage mal abwarten was deine Kurve macht

8

Keine Ahnung 🤷. Weiß nur leider nicht, ob wir es schaffen, heute noch Bienchen zu setzen 🙄.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen oh nein tut mir leid Nani das die Tempi weiter gesunken ist :(
Manchmal dauert es auch bis der Körper wieder bereit ist...😞❤️
Meine Tempi ist weiter oben, heute Es9 😊
Habt alle einen schönen Tag 🤗

6

Das sieht so toll aus! Ach wenn ich nach der Femometer App gehe wäre ich auch erst ES9 aber die sieht für mich so falsch aus!

Hmm es ist halt so ändern kann man ja eh nichts! Mehr als das was man macht geht auch nicht! Es macht nur traurig weil soviele gleich wieder schwanger geworden sind nach eine Fehlgeburt oder einen frühen Abgang aber bei uns will es seid dem nicht mehr klappen! Aber ich hatte ja eh nicht soviel Hoffnung durch die Schulung durch den denn doch frühen ES hat man sich halt doch Hoffnung gemacht und ist jetzt wieder traurig

32

Nein ändern kann man leider nichts liebe Nani aber glaube weiter daran dass es bald passieren wird weil das wird so kommen, für jeden von uns kommt der richtige Zeitpunkt auch wenn es manchmal länger oder eben schneller geht 🤗

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Ich gehe jetzt auch gedanklich schon in den nächsten zyklus.... Temperatur heute um 0.2 runter... femometer und one step negativ. Nicht mal nen Hauch...spar ich mir den presense.. habe dieses nacht absolut beschis.en geschlafen.. ständig wach.... aber ja... ich geh jetzt arbeiten... und Lenk mich ab...

14

Was denn hier los heute warum sinken sie denn alle voll doof habe gedacht ich kann mich wenigstens bei euch anderen freuen dann schauen wir mal wie die nächsten Tage werden!

50

Oh nein, ich hab extra nach deinem Beitrag gesucht, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es aussieht. Tut mir sehr leid. ❤︎

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Och man dann sind wir schon 2 meine tempi fängt an zu fallen und starte ich denke morgen oder übermorgen neu in den Zyklus
Allen anderen viel Glück 🍀❤️

15

Was machen die Kurven denn heute haben die sich alle angesprochen? Voll doof

16

Ja irgendwie schon ,habe andere auch gesehen 😢starten wir fast alle neu

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben!☕️

Ja, dann reihe ich mich mal mit ein & warte ebenfalls auf den Drachen. Denke nicht, dass sich der Wert bis morgen erholt.
Gestern war angefachter NMT, nach meinem Gefühl aber heute an ZT28.🤷🏼‍♀️

Aber erstmal trinke ich gemütlich meinen Kaffee im Bett.
Schönen Sonntag euch!☀️

17

Den Kaffee trinke ich auch grad dann starten wir alle neu?! Wir schauen mal die nächsten Tage ob wir wirklich alle neu starten

28

So machen wir es, Nani.
Ich bin heute aber auch gut abgelenkt, denn ich muss mich heute nochmal zu etwas belesen, was ich mich morgen auf der Arbeit erwartet. Und der Mann ist auch den ganzen Tag auf Arbeit, d.h. die häuslichen „Pflichten“ bleiben heute an mir kleben.😅

Hab einen schönen Sonntag!🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Meine tempi ist zwar weiterhin oben, aber mein Test ist heute heller als gestern.... 😪😑 Muss mich wohl wieder darauf einstellen dass es nix wird....😓

Liebe nani, ich Puste ganz fest dass die tempi wieder hoch geht 🥰❤️🍀

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌻☀️

12
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test dazu.....

18

Deine Kurve ist toll ind das ist Test mal schwächer sind ist ja auch von vielen Faktoren abhängig ich glaub an dein Krümel

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes ... ich nehm dich jetzt erst mal in den Arm, stell dir eine Tasse Kaffee hin und wir essen gemeinsam ne riesen Tafel Schokolade ❤❤❤❤❤❤❤
Was mit meiner Kurve los , keine Ahnung g . Muss dazu sagen ist ja erst mein erster Zyklus mit tempi messen. Aber kann man mit so einem zick zack überhaupt ss werden? 😅

19

Danke dir! Ich weiß auch nicht was bei mir los ist bin traurig!

Ja mit einer zick Zack Kurve kann man schwanger werden da ist noch alles drin!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Gib noch nicht auf Vlt geht sie ja morgen wieder hoch? Hast du Anzeichen für die Mens?

Bei mir hoff ich das sich noch was fängt und es so bleibt. Test war negativ bei ES+12
Daher hab ich die Sache schon abgeschrieben.
Habe so ein pieksen rechts 🤷‍♀️

22

Nicht wirklich meine Brüste tun weh mehr aber auch nicht im Augenblick fühle ich mich nur aufgebläht keine Ahnung denke nicht das es was wird!

25

Hab grad gelesen, dass du auch auf dein zweites Wunder nach der FG wartest? Wie lang wartest du denn schon? Wir hatten die FG im Januar und seitdem gestaltet sich gefühlt auch einfach alles schwieriger.. Hatte gehofft dass es nach einer FG schneller wieder klappt 😩

weitere Kommentare laden