Ob die Tempi wohl wieder steigt? 😢

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin gerade ein wenig traurig. Ist zwar mein erster Zyklus, aber eine kleine Hoffnung, dass es schnell klappt, hat man ja doch.

Kann mir denn jemand Hoffnung machen, dass die Tempi nochmal wieder steigt? Bisher ist sie immerhin noch nicht unter Coverline gefallen ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☺️

1

Ich habe hier schon einiges gesehen, auch Glückskurven, die erst gesunken und dann wieder gestiegen sind.

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine liebe Nachricht ☺️
Dann warten wir mal bis Freitag, da müsste dann spätestens meine Periode kommen 😅

Dir drücke ich auch die Daumen für deinen aktuellen Zyklus 👍🏻🍀

3

Dankeschön 😘

4
Thumbnail Zoom

Huhu,

meine Glückskurve ist wohl auch nicht ganz so gewöhnlich 😉. Nicht gleich aufgeben, Daumen sind gedrückt 🤗.

LG Juli

6

Huhu, oh das macht mir Mut 😍 vielen Dank für deine Nachricht und ich wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft ☺️

Dann schauen wir mal, was meine Tempi morgen macht 😁

5

Ich messe ja nun schon einige Monate und kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es leider nicht so aussieht dass die Temp nochmal hochgeht.

7

Okay vielen Dank für deine Einschätzung ☺️
Ich drück die Daumen, dass deine Tempi im aktuellen Zyklus oben bleibt 👍🏻🍀

9

Das ist lieb 😘😘 Ich drück dir auch die Daumen ! Irgendwann muss es doch mal !

weiteren Kommentar laden