Hilfe, was macht mein Körper da?ss negativ

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich müsste jetzt ES + 9 sein.
Die 2 Tests habe ich eben gemacht...😒
Wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen, weil dieser Zyklus wie verhext ist.
Habe heute gaaaaanz leichte bräunliche Schmierblutung gehabt.
Die Mens sollte erst nächste Woche einsetzen.
Hat das schonmal jemand durchgemacht?
Das macht mich wahnsinnig 😪🙄

1

Was sagt das Bild aus? Ist ein Teststreifen ein Ovu und das andere ein SST?

2

Ja, grün ist der Ovu und Blau der ss test.

3

Der ovu ist positiv und die Blutung könnte die ovulationsblutung sein . Würde passen. Ein orakel würde bei es+9 niemals so kräftig sein. Ich würde nochmal 🐝🐝 losschicken

4

hallo. ovus sind erst positiv, wenn die 2. linie gleich stark oder stärker ist.

5

Der ist positiv !! Der linke Streifen ist der teststreifen und der ist dicker/ kräftiger wie der Controllstreifen !!

weiteren Kommentar laden
6

Hey
der ovu ist positiv 😅also ist eventuell dein Es erst noch 👍 oder die schmierblutung könnte eine einnistungsblutung sein und der positive ovu zeigt eine Schwankung in deinem lh Spiegel💁‍♀️ Also ich würde auf Nummer sicher gehen und heute/morgen nochmal Herzen :) sicher ist sicher 👍ich drücke die Daumen

8

Ich bin ja eigentlich nicht diejenige, die Striche sieht, aber ist auf dem SST unten nicht auch eine leicte Linie zu sehen?!

10

Alle waren bis jetzt Blütenweiß 😐😪
Hab ihn genau unter die Lupe genommen, aber leider nichts gesehen 🙁

9

Ich danke euch sehr, für eure Einschätzung.
Ich nehme aber auch schon seit 7 Tagen Famenita...
Das kommt mir alles ein wenig spanisch vor 🤔