Freie Flüssigkeit hinter gebärmutter nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Hi 😊 wie lange kann der Arzt freie Flüssigkeit hinter der gebärmutter feststellen wenn der Eisprung war??? Bzw wie lange liegt er zurück
Habe hormon durcheinander wegen FG
Kurve sagt Eisprung schon 26/27.04...
Heute sagte der Arzt Eisprung kann noch nicht so lange her sein
Dachte mens kommen was sie nicht Taten
Jetzt Tempi wieder oben
Leider Bienchen nicht richtig gesetzt denke ich 😕
Wer kennt sowas

1

Hi
Ich hatte 1 Tag bzw am Tag des es freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Wie lange sie da bleibt weiß ich nicht da ich danach keinen US mehr hatte. LG

4

Hi nu😊 meinst du einen Tag nach es?
Wann musstest du zur Kontrolle

5

Huhu ja ich bin mir nicht genau sicher. Ich hatte samstags einen Arzttermin und entweder war der ES freitags oder eben samstags (also noch vor dem Termin).

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich bin jetzt kein Temperaturexperte, aber ich würde sagen, der Eisprung war am 11.5. Also wirklich noch nicht lange her 🤷‍♀️
Da musst du wohl noch abwarten.
Wenn du die Bienchen alle eingezeichnet hast, dann wären um den Eisprung herum keine. Also eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Sorry.
Ist aber ganz normal, dass nach eine Fg der Zyklus länger dauert und / oder durcheinander ist.
Alles Gute 🍀

3

Hi 😊 ja ich weiß, das ärgert mich auch schon etwas 🤦‍♀️😔 das Ding war ja das der Arzt mir den es am 26/27 .04 bestätigt hat durch us und 7 Tage später Blut Kontrolle Progesteron wert...
Ich blick langsam selber nicht mehr durch dann hätte ich ja 2 ES im zyklus gehabt und das alles ohne mens🤷‍♀️
Muss nächste Woche wieder hin zur Blut Kontrolle ob die Flüssigkeit tatsächlich wieder einer war...
Aber kann man soviel Flüssigkeit noch 6 Tage später hinter gebärmutter haben und sehen ❓

6

Hm, da kann ich nichts zu sagen.
Ich denke das kommt auf die Menge der Flüssigkeit an, wie schnell das resorbiert wird. Halte es nicht für unmöglich.
🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden