🍀❤️ZYKLUSBLATTRUNDE AM DIENSTAG ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Alles gut bei euch?
Nani? Du fehlst jetzt schon 🥺❤️
Meine Tempi ist weiterhin echt weit oben, im Gegensatz zum letzten Zyklus ich bin so gespannt 🥰 ich bin heute es11 und am Donnerstag ist NMT
Wie sieht es bei euch aus? Wer durfte positiv testen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Ps: ich werde im Laufe des Tages jedem antworten eventuell nur etwas später 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Schön, dass du die Zyklusblattrunde weiterführst. Habe schon ständig geschaut ob da jemand was schreibt. 🙈
Deine Kurve sieht ja echt toll aus. Deine App sagt ja erst ES+9 an, hattest du den ES durch Ovus bestimmt?

Ich bin heute erst bei ES+5. Noch muss ich abwarten, leider! Ich wünsche allen einen schönen Tag. ☀️

3

Deine Kurve steigt ja auch schön, peu a peu 🥰
Ja ich hatte den mit Ovus bestimmt, donnerstags war der positiv und samstags hatte ich einen Frauenarzttermin wo das Ei definitiv schon gesprungen war deswegen kann ich das so eingrenzen sonst hätte ich diesen monat auch mit aktuell es9 gerechnet 😁

23

Ach das ist ja super, na dann hast du ja nur noch eine kurze Wartezeit vor dir. ☺️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ich mache auch mal wieder mit 🙂 ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat endlich mal klappt 🍀

5

Oh wow was für ein toller Anstieg :) dann wird dein eisprung auch bald bestätigt. Hast du ihn noch mit Ovus bestimmt?

8
Thumbnail

Ja genau 😊 und Samstagabend hatte ich tierische UL-Ziehen rechts - das war definitiv der ES :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallöchen und einen angenehmen Dienstag 😎

Deine Temperatur kratzt an der Kurvendecke 😜sieht interessant aus und vielversprechend.. drücke dir die Daumen 😀dasselbe soll jetzt die Tage weiter so gehen

Bei mir geht es weiter hoch aber bin ja auch erst ES+5... und jetzt schon voll verhibbelt...

6

Das ist lieb von dir vielen Dank 🤗 deine läuft ja auch super nach oben dass kann auch so weiter gehen 🤗
Drücke dir auch fest die daumen 😊🤗

11

Ich bin doch erst ES+4🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich glaub der Zyklus ist durch. Temperatur sinkt und ich denke spätestens heute Abend ist die Periode da.
Viel Glück euch

9

Oh man wie schade :( ich wünsche dir das du mit positiven Gedanken in den neuen Zyklus startest ❤️
Danke dir

12
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht toll aus🍀😍.
Meine ist das reinste auf und ab. Laut FA war mein ES von So auf Mo.... Follikel war an ZT 13 19 und 20mm und gestern war ich zum US (zT18)....

LG

26

Das ist lieb danke 🤗
Auf und ab kann auch positiv sein 🤗
Dann müsste deine Tempi morgen ja noch weiter rauf ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻

53

Danke😘

weiteren Kommentar laden
13

Danke dir liebes! Deine Kurve ist so toll und ich drücke so fest die Daumen das es bei dir geklappt hat!

Ein letztes Update Abwärtstrend geht weiter der Drache ist am landen hab nun schmierblutung!

Jetzt wird es denn ruhig um mich werde eure Kurven aber bestimmt ab und zu betrachten und schauen ob es geklappt hat!

Fühlt euch gedrückt! Wünsche einen schönen Tag

14
Thumbnail

Vergessen!

65

Liebe Nani. Ich hoffe dass dir die Auszeit gut tut und du dann mit viel Kraft wieder starten kannst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass wir uns bald im anderen Forum sehen ❤🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen...

Noch kann ich mit machen... aber ich denke mein es war etwas später wie gedacht...
Gestern waren testamed und onestep negativ. Da wird sich auch nichts mehr ändern.... ich warte auf meine mens. Testen spare ich mir glaub ich.

17
Thumbnail

Guten Morgen, Ich bin neu hier möchte aber gerne zyklusblatt Runde, Deich Hilfe braucht dieses auszuwerten schreibt ruhig was dazu.

32

Hallo Kathi,

Willkommen! Du hast mit deinem Post auf einen anderen Post kommentiert. Am besten ist es wenn du direkt bei dem Anfangspost auf kommentieren klickst, so ist es übersichtlicher. ☺️
Bisher kann ich zu deiner Kurve leider noch nichts sagen. Man sieht bisher keinen ES. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Misst du nur die Temperatur oder bestätigst du den ES noch durch etwas anderem?
LG

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hey :) schön dass du weiter machst mit der Runde.

Meine Tempi ist heute brav nach oben geklettert. Deine Kueve sieht aber auch echt gut aus.

Ich bin heute es+9/10. Langsam wird es spannend.

40

Die ist ja wirklich brav und du bist ja auch schon recht weit toll 😍 ich drücke dir die daumen dass sie weiter oben bleibt 🤗

19
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Wow wo will denn deine Kurve hin 😱drücke die Daumen, dass sie so bleibt 😁

Ich hoffe, dass wir unsern Herzlsetzer auch gut genutzt haben am 4.5.
Am 4.+5.5 war der Ovu positiv und scheinbar hat es nicht gereicht. Mens nicht da und test negativ... So frustrierend...

33

Nach den Ovus zu urteilen würde ich den ES eher am 02.05. setzen.. 🤔

36

Wie kommst du auf den 2.5?

weitere Kommentare laden