Unregelmäßiger Zyklus?

Hallo !

Ich hatte schon immer einen perfekten regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen . Nun hatte ich im März eine biochemische Schwangerschaft weshalb auch meine Periode 10 Tage später kam.
Danach der Monat ( April) hatte ich dann meine Periode 10 Tage früher .
Jetzt diesen Monat sollte ich eigentlich meine Periode spätestens gestern bekommen sollen weil ich schon beim zyklustag 32 bin .
Zusammengefasst war der Zyklus im März 35 Tage , dann April 25 und jetzt weiß ich nicht wo ich liege 😅
Meine Frage nun :
Bin ich jetzt schon überfällig oder ist mein Zyklus einfach noch zu durcheinander ?
Ich versuche zurzeit noch schwanger zu werden, will aber ungern Hoffnung machen und testen ....
Vielleicht kommt ja meine Periode noch ...

1

Vielleicht solltest du erst mal warten bis sich wieder alles einpendelt und dann normalisiert sich wieder alles von selbst?!

LG 😊

2

Ich dachte dass sich alles wieder schnell
Normalisiert aber ich hab das Gefühl das braucht länger als Monate 😞

3

Quatsch das ist erst im März passiert. Du hattest nur im April deine Regel und jetzt sind wir im Mai. Nach meiner FG hat mein Körper auch ca. 4 Monate gebraucht damit es wieder so funktioniert wie vorher. Würde deine Bedenken verstehen wenn 12 Monaten rum wären aber du musst deinem Körper die Zeit lassen wieder richtig zu funktionieren. Das wird alles, mach dir keine Sorgen. 💪🏻

LG 😊

4

naja wann war denn der 1. tag der letzten periode? dann weißt du ja, welcher ZT gerade ist. solange du deinen ES nicht bestimmst, weißt du leider nicht, ob du überfällig bist. dazu muss man ja wissen, wie viele tage nach ES vergangen sind.

5

Hey also ich bin zt 32 und seit meinem Eisprung sind ca 15-16 Tage vergangen
Ich ermittle den nicht sondern spüre den immer wenn ich den habe :)
Lg