Corona Impfung und Tempi Messung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe die ein oder andere kann mir helfen.
Ich hatte am 12.05 meine 1. Corona Impfung, am Sonntag, dann positiven Ovu, laut Tempi Montag ES, würde auch zu zs passen.
Jetzt kommt die eigentliche Frage. Meine Tempi liegt in der ersten Zyklushälfte ,in diesem Monat so hoch , also CL bei 36,85 sonst eigt bei 36,6 und meine 2 Zyklushälfte ist für meine Verhältnisse auch viel zu hoch 🤣 gestern bei 37 heute bei ES +2 37.25. Meine maximale Tempi durchschnittlich liegt bei 37.10 und das ist meist bei ES +7-8.
Hat hier jmd Erfahrung damit ob das an der Impfung liegen könnte. Ich wäre um jeder Erfahrung dankbar. 🙌🏽 Anbei noch meine Kurve

1

ne, solange du kein fieber davon hast, hat es keinen einfluss. wurde auch mitten im zyklus geimpft und hatte eine ganz normale kurve :-) dein anstieg ist ja gut zu sehen, also alles okay.

2

Danke für deine Einschätzung. Nein ich hatte kein Fieber, war nur an dem Tag sehr sehr müde und schlapp und ein schmerzenden Arm hatte ich, ansonsten alles gut. Dann wird es vllt nur ein Ausreißer Monat mit der Tempi. Dann wird sie diesen Monat wahrscheinlich weiter in diesem hohen Niveau sein oder ?

3

ja, denke ich schon. ich habe meine coverline auch mal zwischen 36.3-36.7 :-D