Ab wann testet ihr? 🥰 mein NMT ist der 28.5.

Hallo ihr Lieben,
wollte mal wissen, wann ihr frühestens testet? Bin heute ES+4, mein NMT ist der 28.5. (ES+13 wäre das). Ich hab mir vorgenommen erst da zu testen, mal schauen ob ich das aushalte 🤷🏼‍♀️

Theoretisch könnte man mit dem CB Ultrafrühtest (10er) doch aber auch schon früher testen, oder? Auf der Packung steht NMT -3 hätte auch schon ein zu 99% korrektes Ergebnis (wäre bei mir ES+10, was mir schon früh vorkommt). Wie sind da eure Erfahrungen?

Freu mich auf eure Antworten 🥰

1

Hallo,
also ich bin Es+8 und meine nmt ist am 26.05. ich denke dass ich entweder am freitag oder am samstag testen werde also es10/11. Länger kann ich nicht mehr warten bin etwas ungeduldig 😂 Viel erfahrung habe ich jetzt nicht da ich noch nicht positiv war bis jetzt. Aber drück dir die daumenn 🥰🍀🍀🍀

6

Danke, drück dir auch die Daumen! 🥰

2

Ich hin heute es+10 und habe heute mit cb ultafrühtest Digital (neuer 10er) negativ getestet. Ich persönlich bin überzeugte frühtesterin, ABER nochmal tu ich mir das nicht mehr an und werde zukünftig frühestens es+12 testen
Euch allen jedoch viel #klee für positive Ergebnisse

3

Mein NMT ist der 27… heute ES+5 denk ich. Testen werd ich kommenden Montag an Es+10. länger kann ich sowieso nicht warten 😅

4

Hallo Ninchen1991, mein NMT ist auch der 28.05. und auch leider mein Geburtstag.. bin genauso weit wie Du mit ES+4. ich werde wahrscheinlich erst am 29.05. testen, da ich mir meinem liebsten Tag nicht versauen möchte.

Mit dem CB Ultrafrühtest habe ich letzten Zyklus leider falsch positiv getestet, deshalb rate ich sicherheitshalber davon ab..

Liebe Grüße

8

Ich drücke die Daumen, dass du am 29. ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommst 🍀

9

Ups, zu früh auf senden gedrückt 😅 ach krass ehrlich? Das ist ja furchtbar, wenn man sich erstmal freuen darf und dann doch nicht 😞 ich habe einen Doppelpack zu Hause, also vllt teste ich dann auch einfach beide, sofern der erste positiv sein sollte 😣

5

Ich bin wie du weißt gerade am ES+2, also ist mein NMT der 31.05.
Werde aber aus beruflichen Gründen am 29.05 testen.
Denke mit so einem Frühtest sollte man 2 Tage vor NMT wenigstens etwas sehen oder? 🙂
Wie du sagst, da steht ja schon bei NMT-3 zu 99% Sicherheit 😁
Aber ist mein erster ÜZ, deshalb kann ich nur sagen, wie ich es mache und nicht aus Erfahrung sprechen 😅🙈

11

Ich bin so gespannt und drücke uns die Daumen 🤩

15

Ohjaa, drücke uns auch ganz fest die Daumen, aber du kannst sogar schon zwei Tage früher testen 😍
Von welchen Tests hast du dir ein Doppelpack geholt?☺️

7

Hallo,

Ich bin heute ES +3, mein NMT müsste also der 30.05. sein.
Ich versuche, so lange wie möglich zu warten #rofl

10

Huhu, ich habe das erste mal an ES+10 negativ getestet. War mir diesmal aber trotzdem sicher, dass es geklappt hat, also hab ich noch etwas gewartet und durfte an ES+16 positiv testen :-)

12

Oh wie schön, Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! 🥰🍀

14

Dankeschön #verliebt

weitere Kommentare laden
18

Bin auch es 4 und teste es 10

21

Bin gerade bei ES 14. Meine Mens sollte heute kommen aber bis jetzt nur ganz kurz Schmierblutung gehabt. Warte noch 1-2 Tage dann werde ich Testen.