☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Ava ist wieder der Hit diesen Monat. 🙄

Trackle konnte ich diese Nacht nicht tragen da ich eine pilzinfektion habe. Dafür Bt bei 36.9 , also in hochlage.

Nachher geht es wieder zur Frühschicht. 😊

Ich hoffe bei euch sieht es eindeutiger aus. 😁

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

AVA ist ja wirklich seltsam🙄...
Eine Pilzinfektion ist echt blöd, hatte ich auch schonmal....
Bei mir geht endlich die Temperatur hoch und AVA verschiebt auch nix mehr 🍀❤️.
Auch meine BT hat einen guten Satz gemacht 👍.
Aber dieses warten macht einen schon manchmal verrückt 🤪.

LG

7

Es sieht super aus bei dir . Ich drück dir fest die Daumen das es endlich klappt 🍀🍀🐞🐞

9

Danke Liebes, ich dir auch🍀😘

2
Thumbnail Zoom

Eindeutig noch nicht eindeutig 😘

8

Es+3 😘

11

Ui so Früh!? Ovu lag da bei 8%

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

🙄 Heute steigt meine Ht schon wieder…..
Das wird doch nix in diesem Zyklus,
Mein ovu ist bisher negativ, wird aber täglich etwas mehr.

Aber diese HT geht einfach nicht runter, da springt doch dann nix…..Würde gern wissen was mit der diesen Zyklus los ist 🙄😐 ist heute der höchste Wert bisher in diesem Zyklus und das vor ES 🙄

10

Schau dir meine an und ich hatte einen Eisprung .Meine bt ist in hochlage.

Ich denke ich werde ava nächsten Zyklus nicht mehr tragen. Es bringt mir nichts.

Ich bin mir sicher das du einen Eisprung haben wirst 😊🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ meine Kurve heute .gestern war der Ovulationstest knallig und denke heute ES , HT ist auch leicht gestiegen und HRV mini nach unten . Hoffentlich gutes Zeichen . Heute Abend wird nochmal ❤️

12

Es sieht super aus 😁☘☘🧡

26

Danke 🙏

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☕☀️🥐
der Tag beginnt hier mit einem schönen Sonnenaufgang.
Pilzinfektionen hatte ich regelmäßig, als ich noch die Pille nahm damals. Echt ne fiese Sache. Mit was Frau sich alles rumplagen muss 😩🍄

Ich habe jetzt nach vier Tagen synchronisiert und bin erstaunt. Solea vielleicht hattest du Recht mit Eisprung an ZT 62. Dann hat das schreiende Therapiebaby am Tag davor in meinem Arm aber ganze Arbeit geleistet oder Myo-inositol oder was auch immer... 🙄
Ich hoffe, der Temperaturanstieg bleibt noch ein bisschen. Hier nochmal der Ovu ZT 62 und die Kurve von heute.

Habt alle einen schönen Tag 🍀

6
Thumbnail Zoom

Und die Kurve...

15

Es sieht wunderbar aus und nun muss sie sich nur noch zur Glückskurve entwickeln 😊🍀🍀💋

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Dieses Mal weiß ich auch nicht genau, was mir AVA sagen möchte.
Am ZT 14 war der Ovu positiv.
Ob wohl ein Eisprung war? Was meinst du Solea?

14
Thumbnail Zoom

Und HRV

16

Ich denke das er war . 😉
Ava sinkt bei mir auch weiter , obwohl der Eisprung durch ist . Ava muss man manchmal nicht verstehen 😅

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen, dass die Pilzinfektion schnell vorbei ist.

Bei mir sinkt alles. Bin also zufrieden.

Solea, wie viel Tage eher könnte der ES denn durch das Myo sein?

Einen schönen Tag!

33

Huhu,
bei mir war er nicht wirklich früher, aber die Ovus waren früher und damit länger positiv, auch der CB digital, also nicht nur LH sondern auch Östrogen. Er hatte also mehr Power würde ich sagen. Ich wünsch dir viel Glück 🍀

43

Ach super. Okay. Ich hatte schon Sorge...weil mein ES eh immer schon etwas früher ist.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich lass es für diesen Monat mit denn ovus ich mag nicht mehr...
Setze viel Hoffnung in meinen fa termin am 25.
Wenn ein es noch kommt ist gut und wenn nicht ist es so.....

Oje Pilz ist doof😣

19
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Uhh deine kurve entwickelt sich ja mysteriös. Meine kann da auch gut mithalten. Ich glaub wenn ich meine tage bekomme dann steht mein RP auf 0 🤣
Ich bin ziemlich irritiert von dem ganzen. Liegts daran das es mein 1.ava Zyklus ist? 🙈