Kinder Planung

Hallo ich habe eine Frage hat jemand Erfahrung mit den ritex Kinderwunsch Gel ?
Also ich hab es zwei Mal benutzt ich bin mir aber nicht sicher ob das was bringt .
Eigentlich hatte ich am 18 meine Periode bekommen hab sie aber gestern bekommen denke ich Mal das sie das ist oder meint ihr was anderes

1

hast du zu wenig zervixschleim und vaginalsekret? dann kann das helfen. wenn du genug hast, dann bringt es nichts zusätzlich. was sollte deine periode anderes sein?

2

Also meiner Erfahrung nach ist das Gel keine zusätzliche aktive Hilfe oder Garantie dafür, schwanger zu werden.

Doch normales Gleitgel macht Spermien langsam und ist somit natürlich hinderlich bei Kiwu, d.h. wenn du Gleitgel beim GV benutzen möchtest oder musst, dann Kiwu Gleitgel. Es ist auf jeden Fall nicht schädlich für die Spermien im Gegensatz zu normalem, fördert wohl aber auch keine SS.

Viel Glück für den neuen ÜZ 🍀