Frage zum Zs 🙃

Hallo. Wie oben steht, habe ich eine Frage zum. Zervixschleim. Bei mir ist es so, dass dieser permanent auf dem Höhepunkt ist. Auch nach dem Eisprung bleibt der so 🤷‍♀️ ist das bei jemanden genauso?
Das ist doch dann ein Hindernis bei der Auswertung nach nfp... Oder?

1

ich habe immer S oder S+, aber beim ES ist der noch merklich mehr und teilweise ein richtiger kleiner klumpen oder gelee haufen :-D merkst du überhaupt gar keine unterschiede?
NFP klappt trotzdem sehr gut, weil die tempi ja eh das hauptsächliche und zuverlässigste anzeichen ist. auch wenn man immer S oder S+ hat, gibt es eigentlich kleine unterschiede wie wässriger, fester, trüb, durchsichtig, ...

2

Ich habe tatsächlich null Unterschiede. Ich habe eigentlich täglich einen geleeartigen Klumpen. Durchsichtig mit weißen Fäden.
Gut der ist mal mehr, mal weniger. Aber lässt sich immer ins weite ziehen.
Sorry für die Beschreibung 😅

Einen Tag hatte ich mal cremigen. Das war beim tempiabfall. Heute wieder... Ja 🤷‍♀️

3

okay, also je durchsichtiger desto fruchtbarer. wenn er ganz klar und durchsichtig und wässrig ist, ist der höhepunkt. vielleicht beobachtest du das ja mal im nächsten zyklus :-) und es ist ein großer unterschied, ob so 1-2 cm fäden sind oder ob man es zwischen zwei fingern komplett "spannen" kann, also 10 cm :-)

weitere Kommentare laden