Periode 4 Tage zu früh ES+12

Hallo Ihr lieben,

Ich habe heute die Mens erhalten, obwohl der Eisprung am 09.05. war. Ovus waren am 07 und 08.05 positiv.!!

Kann es am Mönchspfeffer liegen ? Oder war der Ovu nach Eisprung erst Positiv ???


Liebe Grüße

1

ES+12-16 ist aber völlig in der Norm. Also es ist nicht unbedingt zu früh. Die 14 nach ES ist ungefähr wie Zyklus mit 28 Tagen ein Richtwert. Aber alles zwischen 12 bis 16 Tagen ist normal.

2

Für mich ist das Früh.. Bin sonst eigentlich immer pünktlich oder später...!

Daher die Frage, ob es vom Mönchspfeffer kommt.

3

Huhu..ich hab normalerweise immer 14/15 nach Eisprung meine Tage.Jetzt schon das dritte Mal an Eisprung 10/11..hatte einen positiven ovu am 9.5..meine Ärztin hat mir Mönchspeffer empfohlen sie sagte aber ich kann auch ohne schwanger werden

6

Ohaaa das ist ja echt sehr früh 😳

4

12 tage ist völlig okay. kann tatsächlich durch mönchspfeffer kommen, der hat bei mir auch alles durcheinander gebracht. ovus sind nicht sehr genau, viele frauen haben den ES direkt beim LH peak, hab erst neulich eine studie dazu gelesen. trotzdem sind 12 tage okay und zyklen schwanken einfach mal :-)

5

Huhu,

Ja das war nämlich meine Frage. Habe sonst Zyklen zwischen 30-37 Tagen. Daher fragte ich, ob das Mönchspfeffer schon wirkt. Den man sagt, daß dauert max. 3 Monate bis der Zyklus wieder "stabil" ist 🤭

Für mich ist das Ehr untypisch, entweder kommt die Mens pünktlich ODER viel später.