Ausfluss und Duphaston

Hallo Mädls 🙈
Eigentlich bin ich ne stille Mitleserin, aber ich muss mal was fragen 👅

Habe von meinen Frauenarzt Duphaston verschrieben bekommen wegen einer Gelbkörperschwäche zur Unterstützung für meinen Kinderwunsch.

Ich bin jetzt ES 10+11 und habe seit ca 3 Tage so ein komischen Ausfluss er ist klar aber er richt Metallisch 😟 Ich kann nicht einschätzen ob das wirklich von Duphaston kommt oder ob was anderes nicht stimmt ! Frauenarzt Termin hab ich erst am Montag und es macht mich verückt
Ich würde mich frauen wenn sich wer meldet lg

1

Hi😊 Leider kann ich dir das nicht genau sagen habe sonst schon mal famenita zur Unterstützung bekommen...
Aber hattest du nach Einnahme der ersten Tablette auch schon abends brust bzw Brustwarzen Schmerzen??
Liebe Grüße 🍀

2

nein 🥺

3

Hallo
Ich habe Dienstag auch Duphaston verschrieben bekommen. Ich nehme täglich 2 Stück und konnte keinen metallischen Geruch feststellen.
🙂