Ich kann sie nicht finden... SOS!

Ich kann meine innere Ruhe einfach nicht finden. Ich bin so aufgewühlt.
Nachdem ich unverhofft, nach 8 Jahren KiWu, einfach schwanger geworden bin, wir hatten nie mehr damit gerechnet, und ich es dann in der 6. Ssw wieder verloren hab, bin ich irgendwie wie angefixt. Wir hatten es gar nicht mehr drauf angelegt, deshalb war es eine so tolle Überraschung.
Bei der (Nach-) Kontrolle (FÄ) verschrieb mir meine FÄ Utro. Weil wir für uns gesagt haben, da es ja scheinbar doch klappt, rollen wir den Fall neu auf.;-)
Ich nehme seit ES +3 eine Utrogestan 200mg vaginal ein.
Ich dachte, bei so geringer Dosis wird es wohl keine Nebenwirkungen geben.
Aber doch, ich bin ES +6 und merke, wie mein UL arbeitet. Meine Leisten ziehen, meine Brustwarzen kribbeln und allgemein bin ich kirbbelig und durch den Wind. Ich hatte die Schwangerschaft noch nicht mal realisiert und 10 Tage später ist schon alles wieder vorbei. Im nächsten Moment habe ich Utro in der Hand, der ES ist da und ich freue mich wahnsinnig. Aber irgendwie auch total überfahren...Mensch... Ich muss echt mal nen ruhigen Punkt/Ablenkung finden, gar nicht so einfach.

Entschuldigt den Roman und das WirrWarr ...
Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende
schnutje

1

Huhu du liebe,
Ach Mensch das ist ja sowas von ärgerlich. Ich kann total verstehen das du jetzt am durchdrehen bist. Jeder hat hier so seinen Weg hinter sich und mit seinem Kram zu kämpfen. Ich finde es stark von dir das du neuen Mut geschöpft hast und deinen Traum weiterhin verfolgst. Weißt du, nichts im Leben passiert einfach so ohne Grund. Das du jetzt unverhofft schwanger wurdest war vielleicht ein Zeichen das du nicht aufgeben sollst und irgendwo da draußen eine kleine Seele darauf wartet in deinem Arm aufzuwachsen. Bleib stark, alles kommt so wie es muss. Oft versteht man es erst Jahre später. Wichtig ist, das du den Mut nicht verlierst und an deinem Traum fest hältst.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt und bin mir sicher, dass du dein Wunder bald in den Händen halten wirst.
Ich bin jetzt im 7. ÜZ und nehme mir jeden Monat vor nicht durchzudrehen, ich bin heute ES +1 und schon wieder nervös 😂 alles menschlich, ich lass den Dingen einfach ihren Lauf. Ich kann die Aufregung sowieso nicht unterdrücken 🙈
Viele liebe Grüße ❤️