Ovu positiv, keine Periode aber nicht schwanger

Hallo ihr lieben, am ich Stille mein jüngsten noch und habe am 01.5. Mit dem Clearblue digital ovu der 4 Tage erkennt einen stehenden Smiley gehabt also Tendenz zum Es. Wir haben auch geherzelt. Ich hatte trotz allem keine Periode (bleibt seit der Geburt im Januar aus) aber auch sst waren negativ. Wieso ist das so und sollte ich einfach erstmal weiter Ovulationstests machen?
Bin für Tipps offen.

1

Hallo, in der Stillzeit verschiebt sich erst einmal alles.Die Hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln, manchen klappt das schnell und andere bekommen ihre Periode erst wieder nach der Stillzeit.Das LH ist oft einfach so hoch das ein OVU keine Aussage hat.Probiere einfach weiter, der Zyklus braucht Zeit;)Ich habe 5 Kinder und bin zwei mal 10 Monate nach Geburt schwanger geworden.Allerdings hatte ich ab 5 Monate nach Geburt einen geregelten Zyklus.Viel Glück🍀