🌼 Zeichen nach Einnistung? Durchfall?

Hallo welche Zeichen habt ihr gehabt während der Einnistung bzw nach der Einnistung?
Bin gerade am warten ob am 1 Juni mein Drache kommt. Und hoffe natürlich, dass es bei der 3ten Runde schon funktioniert. Habe leider Endometriose. Soll es aber trotzdem laut Spezialist (Endozentrum) 1 Jahr versuchen, da es stabil ist und ich trotzdem „wahrscheinlich“ gute Chancen habe.

Ich hatte die letzten Tage zeitweise Durchfall 2 mal aber nur kurz, ein schnelles Vollegefühl beim Essen und leichte Übelkeit zeitweise.
Ich hoffe es ist kein Magen Infekt 😂

Liebe Grüße

1

Leider ist es wie so immer, das kann alles heißen oder aber nichts. Da hilft nur warten und dran glauben. Dann bist Du heute ES+5 ?! Da beginnt dann im besten Fall die Einnistung ! Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Hier ist mein Kalender 😅

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe, dass mein Kalender stimmt! Aber vom Gefühl her, pendelt es sich langsam wieder ein...denn ich hab mir die Kupferspirale entfernen lassen und hatte die letzten Monate unregelmäßige Zyklen.

3

Hallo liebes sonnenkindchen ♥️

Wie meine Vorrednerin schon sagte, kann es wirklich alles oder nichts heißen, da hilft nur abwarten und hoffen 🍀 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Bei meiner ersten SS war es allerdings tatsächlich so, dass ich um die Einnistung herum Durchfall hatte.
Viel Glück 🥰

weitere Kommentare laden
9

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

In meinem Glückszyklus sagte mir mein Kalender meinen ES für den 19. ZT vor, tatsächlich war er dann aber an ZT 37, als ich schon längst auf meine Periode wartete 😬

11

Durch die App und durch viele weitere Apps hab ich den Eisprung bestimmt. 🙈 Hab auch auf die Signale des Körpers geachtet. Deshalb glaube ich dass mein Eisprung viel Früher war... und zwar am Wochenende 😊
Aber sicher bin ich mir nicht!!!
Meine Ärztin hat mir das Monat davor Blut abgenommen und da hat man gerade gesehen, dass der Einsprung zu dem Zeitpunkt gerade ca sein sollte und das könnte mit diesem Monat auch übereinstimmen... aber naja alles natürlich nicht 100 % klar!
Bleibt spannend :/

Liebe Grüße