­čî╝ Zeichen nach Einnistung? Durchfall?

Hallo welche Zeichen habt ihr gehabt w├Ąhrend der Einnistung bzw nach der Einnistung?
Bin gerade am warten ob am 1 Juni mein Drache kommt. Und hoffe nat├╝rlich, dass es bei der 3ten Runde schon funktioniert. Habe leider Endometriose. Soll es aber trotzdem laut Spezialist (Endozentrum) 1 Jahr versuchen, da es stabil ist und ich trotzdem ÔÇ×wahrscheinlichÔÇť gute Chancen habe.

Ich hatte die letzten Tage zeitweise Durchfall 2 mal aber nur kurz, ein schnelles Vollegef├╝hl beim Essen und leichte ├ťbelkeit zeitweise.
Ich hoffe es ist kein Magen Infekt ­čśé

Liebe Gr├╝├če

1

Leider ist es wie so immer, das kann alles hei├čen oder aber nichts. Da hilft nur warten und dran glauben. Dann bist Du heute ES+5 ?! Da beginnt dann im besten Fall die Einnistung ! Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

2
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Kalender ­čśů

Danke f├╝r deine Antwort!

Ich hoffe, dass mein Kalender stimmt! Aber vom Gef├╝hl her, pendelt es sich langsam wieder ein...denn ich hab mir die Kupferspirale entfernen lassen und hatte die letzten Monate unregelm├Ą├čige Zyklen.

3

Hallo liebes sonnenkindchen ÔÖą´ŞĆ

Wie meine Vorrednerin schon sagte, kann es wirklich alles oder nichts hei├čen, da hilft nur abwarten und hoffen ­čŹÇ ich dr├╝cke dir auf jeden Fall die Daumen.
Bei meiner ersten SS war es allerdings tats├Ąchlich so, dass ich um die Einnistung herum Durchfall hatte.
Viel Gl├╝ck ­čą░

weitere Kommentare laden
9

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

In meinem Gl├╝ckszyklus sagte mir mein Kalender meinen ES f├╝r den 19. ZT vor, tats├Ąchlich war er dann aber an ZT 37, als ich schon l├Ąngst auf meine Periode wartete ­čśČ

11

Durch die App und durch viele weitere Apps hab ich den Eisprung bestimmt. ­čÖł Hab auch auf die Signale des K├Ârpers geachtet. Deshalb glaube ich dass mein Eisprung viel Fr├╝her war... und zwar am Wochenende ­čśŐ
Aber sicher bin ich mir nicht!!!
Meine ├ärztin hat mir das Monat davor Blut abgenommen und da hat man gerade gesehen, dass der Einsprung zu dem Zeitpunkt gerade ca sein sollte und das k├Ânnte mit diesem Monat auch ├╝bereinstimmen... aber naja alles nat├╝rlich nicht 100 % klar!
Bleibt spannend :/

Liebe Gr├╝├če