Östrogenabsacker unter Coverline es+10 oder mens❓

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊,
Frage steht oben habe eigentlich stabilen zyklus aber heute so ein absacker meint ihr das ist wegen der Mens?
Oder kann das noch ein Östrogenabsacker sein an es+10?
Ist sowas schon einmal bei jemandem positiv ausgegangen

1

Hey,

ich hatte Absacker unter CL an ES, 5+8+11 und bin schwanger.
An 5 dachte Ich an Östrogenabsacker, an 11 dachte ich an Einnistungsabsacker und nach 13 hab ich nicht mehr gemessen. War mir zu blöd. Hatte an ES9 positiv getestet.

3

Guten Morgen 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja schön zu lesen das es auch Ausnahmen gibt🥰 mache mir zwar nicht so viele Hoffnungen aber wer weiß was kommt
Hast du dein zyklus Blatt noch?

5

Vielen Dank 🙂 ich stell es dir rein und lösch es gleich aber wieder. Ich muss dazu sagen, dass es mein 1. richtiger Zyklus nach Abgang im März war. Vielleicht hängt das auch noch damit zusammen.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
vom Zeitpunkt her sieht das eher nach Mens aus.

Alles Gute#klee

4
Thumbnail Zoom

Hi 😊 ja bei mir alles etwas seit 17.04 wegen einer FG durcheinander... das Blatt ist ein übertrag dachte vor 16 Tagen schon mal mens kommt dann ging Tempi wieder rauf 🤷‍♀️

8

Könnte gut sein, dass deine Hormone noch etwas durcheinander sind. Wie und was fühlst denn?
Rein vom Kurvenverlauf her könnte erst jetzt ein ES erfolgen - allerdings finde ich die Temperatur zu hoch dafür.
Die Mens könnte Mitte Mai ausgeblieben sein, weil es einfach gar keine Schleimhaut zum Abbau gab, d.h. nach dem frühen Abgang hat sich aufgrund der Hormone nichts/zu wenig aufgebaut.
Vieles ist möglich, es bleibt nur warten übrig🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden