Achtung ⚠Bild einnistungsblutung❓es+10 Tempi absacker

Thumbnail Zoom

Hi 😊 nochmal kurzes Update hatte heute Temperatur absacker leicht unter Coverline an es+10 als ich gerade auf Toilette ging sah ich einen Tropfen in der slipeinlage und beim ab putzen das am Papier... mehr nicht
Kann es noch eine einnistungsblutung sein und deswegen der absacker??

1

Sieht für mich eher nach Periode aus.

2

Ich wünsche dir sehr das es von einer einnistung kommt, denke aber leider das es schon deine periode ist.
Der absacker + das Blut spricht erstmal eher für die Mens.
Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

3

Laut deiner Kurve bist für mich eher es+12-13

4

War Montag beim Arzt und er sagte nach Ultraschall es würde höchstens 1-2tage zurück liegen da ich noch viel freie Flüssigkeit hinter der gebärmutter hatte 🤷‍♀️
Hatte am 17.04 eine FG deswegen alles etwas durcheinander

5

Auch Ärzte können irren.

weiteren Kommentar laden
6

Das sieht für mich nach der periode aus :( tut mir leid 🥺

8

Kein Problem 🥰 dann kann ich hoffentlich wieder richtig in den nächsten zyklus starten 🍀ab Tag 5 wieder clomifen und lass mir nochmal die Eileiter spülen ✌ dieses mal nehme ich zur Unterstützung duphaston