Babytraum Tee hilft?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich Babytraum Tee von JoviTea. Habe mir den bestellt und trinke seit 1 Woche (wahrscheinlich Tag vom ES) diesen Tee. Ich habe schon vor kurzem von meiner Verwandten erfahren, dass sie diesen Tee getrunken hat und im ersten Zyklus schwanger wurde - momentan in der 7. Woche 🥰

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Würde mich freuen über eure Antworten 🙏🏼♥️

1

Ganz ehrlich, ich hab mir den mit riesen freude gekauft, weil ich sehr viel positives darüber gelesen habe. Aber bei mir hat es leider nichts gebracht. Mein Zyklus war immer sehr regelmäßig, dieses mal hat es sich 2 tage verschoben und ich hab nur erster Tag richtig meine Periode gehabt sonst nur schmierblutung 5 Tage lang. Ich denke das das daran liegt weil ich noch nie sowas hatte.

Wie eben geschrieben hat es bei mir nichts gebracht, aber muss jeder selbst wissen natürlich. Versuchen kannst du ja auch einmal.

Viel Glück☘️

2

Bei mir hat er geholfen. Habe ihn mir nach einigen Monaten auch bestellt und regelmäßig 2 tassen getrunken. Bin in dem zyklus sofort schwanger geworden. War jedoch ein früher Abgang. An meinem zyklus hat sich erstmal nichts geändert, bis auf das mein Eisprung 2 Tage früher stattgefunden hat. Meine Regel ist normal geblieben. Und schmecken tut er auch. Liebe Grüße. :)

3

Hallöchen,

ich hatte ziemlich lange Zyklen, der Tee hat dazu beigetragen, dass sich mein Zyklus von 60 auf 34 Tage verkürzt hat. Im 2. Zyklus mit dem Tee bin ich nach einem Jahr Kinderwunschzeit schwanger geworden.

Viel Glück ☘️

4

Hallo!

Ich trinke den Tee jetzt auch seit ca. 2 Zyklen regelmäßig und habe das Gefühl, dass er mir bei den Hormonproblemen nach dem Absetzen der Verhütung sehr geholfen hat. Mein Zyklus hat sich seit dem, bis auf eine Ausnahme, sehr gut eingependelt. :-)

Mal eine Frage an die Wissenden: Bis wann darf und kann man den Tee trinken, ohne das er Auswirkungen auf eine frühe Schwangerschaft hat? Der Tee kann ja durchaus zu einem verfrühten Abgang führen soweit ich weiß? Es könnte ja immer sein das sich ein Krümelchen entwickelt, da will ich natürlich nicht ein Risiko entstehen lassen.
Ich trinke eine Tasse am Tag.

5

Das habe ich auch gehört mit den frühen Abgang aber so wirklich konnte mir keiner weiter helfen. Daher trinke ich bis zum eisprung und danach pausiere ich bis zur mens um sicher zu gehen

6

Ich hab leider auch immer unterschiedliche Sachen gelesen, manche sagen man soll es erst in der zweiten Zyklushälfte trinken. Aber der Hersteller sagt, man kann anfangen wann man will, vielleicht ab ES+8-9 sowas aufhören würde ich sagen. Ich bin heute evtl an ES+8/9 denke trinke noch heute 2 Tassen und dann warte ich mal. ABER was komisch ist, In den anderen Zyklen hatte ich nach dem ES bisschen empfindlichere Brüste und sogar ab ES+8 bisschen deutlichere, aber jetzt spüre ich garnicht so etwas. Nur ab und zu ein ziehen im Unterleib

weitere Kommentare laden