Vielleicht trotzdem schwanger?

Thumbnail Zoom

Ich hab am Sonntag eine clearblue mit Wochenanzeige gemacht und der war negativ. Nun habe ich meine Periode aber immer noch nicht bekommen. Freitag/Samstag/Sonntag hatte ich Unterleibsziehen aber sie kamen trotzdem nicht.
Lohnt es sich trotzdem nochmal einen Test zu kaufen? Ich gebe die Hoffnung irgendwie noch nicht auf aber eigentlich ist der SST ja sehr zuverlässig und hat beim ersten Kind bei ES+10 auch abgeschlagen.
Meine Periode war beim ersten Mal vom 26.3.-01.04. und beim letzten Mal vom 24.-30.04.
Meinem Eisprung habe ich relativ eindeutig so um den 12./13.05. vermutlich gemerkt.

1

Laut deiner App ist deine zweite zyklushälfte nur 10 Tage lang? Also nur noch 10 Tage mache es und dann bekommst sonst immer schon deine Mens ist das richtig?

3

Genau das dachte ich auch gerade. 10 Tage wäre halt sehr kurz, wenn das regulär so wäre. Mal sehen, was die TE sagt. Vielleicht wirft die App auch was durcheinander oder so. Macht meine manchmal:-D.

5

Danke für eure Antworten.
Ob das in der App stimmt, weiß ich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES ungefähr um den 12./13.5. gewesen sein muss. Ich stille noch und immer wenn der ES ist, schmerzt es extrem, da die Brust so empfindlich ist, der Ausfluss anders ist und ich den Mittelschmerz hatte. Also waren es schon mehrere Anzeichen. Kann der ES trotzdem später gewesen sein?
Mein Zyklus ist 28 Tage lang, dann müsste das schon stimmen, dass ich am Samstag meine Men’s hätte kriegen müssen 🤔

weiteren Kommentar laden
2

der kalender weiß ja nichts über deinen ES. da du den nicht bestimmt hast, weißt du ja auch nicht, wie weit du bist. es könnte ein zyklus ohne ES, mit einem späteren ES, ... sein. mittelschmerz ist ein sehr unsicheres zeichen, daher würde ich alle paar tage zur sicherheit testen, aber nicht mit den teuren ;-)

4

Deine App sagt dir ja sogar mit dem grünen SST-Zeichen, dass du eigentlich erst am Donnerstag testen sollst. Denke also es lohnt sich nochmal Donnerstag einen zu machen, falls der Drache nicht landet.

Viel Glück 🍀