Abgang 😥

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,ich habe ja früh getestet und immer wieder Linie gesehen und dann 21.5
Es+16 positiv war nicht stark genug und heute wollte ich wissen ob es eine VL war und teste heute mit dem selben Test und war negativ also ist es mit der Mens an22.5 abgegangen ,es wäre so schön gewesen vor meinem 40 Geburtstag
Es wollte einfach nicht bleiben und es tut Grad so weh ,aber ich weiss das es klappt
Bei uns allen 🍀🍀❤️❤️

1

das tut mir sehr leid! vielleicht magst du bei der gyn nach progesteron fragen, das hilft sehr gut bei der einnistung. #klee

2

Ja darüber sprechen ich mit ihr Beim Termin am 14.6 ,ich habe ja bryo genommen bis dahin ,Mal schauen
Danke dir

3

Das tut mir so wahnsinnig leid 😢. Fühl dich gedrückt 🍀❤️

4

Dankeschön 💞

5

Ach tut mir leid das du das auch durch machen musst 😩🥺bald wird es bei uns klappen!

6

Na klar 🤗 Dankeschön 💞

7

Hey,
Also beim besten Willen, sehe ich den oberen Test nicht als Positiv. Der Strich ist einfach nur grau.
Es tut mir leid für dich, dass diese fiese VL dir Hoffnung gemacht hat. Aber ein Abgang war das ganz bestimmt nicht!

Viel Glück
Mynona

8

Wie schon gesagt ist keine vl sonst wäre heute Der selbe auch grau und nicht weis ,
Und meine Kamera ist einfach Scheisse in wirklich keit ist er rosa aber zu schwach rosa gewesen ,auch tempi Bis dahin über 37.
Naja es sollte nicht sein ,villt im nächsten Zyklus
😥

9

Bin ich ganz bei dir, zumal der andere test der obere sieht man in einem anderen beitrag völlig negativ ist. Und bei es+16 hätte der andere dann definitiv auch angeschlagen 😉

weiteren Kommentar laden
11

Oh nein das tut mir sehr leid :( fühle dich gedrückt 🥺🤗