Es +13/14 Test negativ

Hallo zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrung fragen, hat jemand von euch schon mal an Es +13/14 negativ getestet und war doch schwanger ? Die Mens hätte gestern kommen sollen, es fühlt sich auch so an aber es passiert nichts.
Ich danke euch fürs antworten 😃 LG

1

ES sicher bestimmt?

Dann ist der SST zuverlässig. Unmöglich wäre es nicht, aber eine (intakte) Schwangerschaft wäre jetzt sehr sehr unwahrscheinlich.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bestimmt nicht aber gefühlt...
Er ist immer regelmäßig und auch spürbar 🤷‍♀️ ganz komisch 🤔
Vielen Dank für deine Antwort ☺
Lieben Grund alles gute

3

Hi

Es + 18 getestet, jedoch negativ. Bin mittlerweile NMT +10, die Mens ist immernoch nicht da gewesen. Außer einer minimalen Blutungen an 3 unterschiedlichen Tagen mit 2 Tagen Pausen dazwischen, ist bisher nichts gewesen.

4

Na dann bin ich ja nicht die einzige deren Zyklus verrückt spielt 🤣🤷‍♀️ hast nochmal getestet?
Ich hatte gestern abend und auch heute etwas schleim mit minimaler rötlichen Farbe ich dachte jetzt geht's los.... nichts 🙈

Liebe Grüße

5

Testen wollte ich morgen oder Freitag früh, hab kein Test hier parat.
Hab am Freitag ein Termin bekommen, mal schauen was die sagt.

weitere Kommentare laden