Heiße brüste an es+4

Hallo ihr lieben ich bin heute es+4 und habe das gefühl als wenn meine brüste total heiß sind. Wer hatte es von euch auch und war dann schwanger. LG jessi

1

Hier 🙋🏻‍♀️👋🏻
Ich weiß nicht mehr genau ab wann das war aber die haben gefühlt geglüht 😂
Die Maus wird nun im Juli 2 🥰

2

Hallo Jessi 😊
Ich möchte dir ungern den Wind aus den Segeln nehmen, denn du bist wie ich das sehe wirklich schon total am hibbeln.. Aber das Ei braucht schon ca. 5 Tage bis es in deiner Gebärmutter angekommen ist, die Einnistung findet zwischen dem 7.-10. Tag nach ES statt und erst dann werden entsprechende Hormone gebildet, die dann erste SS-Anzeichen bescheren.. Was ich sagen will, es ist noch definitiv zu früh, um Anzeichen zu haben und zu deuten. Und als jemand, der selbst einige ÜZs durch hatte, bis es zur 1.ss klappen sollte ein gut gemeinter Rat; lenke dich etwas durch Hobbys und schöne Zeit mit deinem Partner ab und steigere dich nicht in jedes Zwicken und Zwacken rein. Ss-Vorboten und PMS sind quasi identisch und wenn dann doch die Mens eintrudelt, tut es nochmal mehr weh, weil man doch so viele "Anzeichen" hatte.

Mit ES+4 ist alles drin und ich wünsche dir viel Glück, dass sich da was einkuscheln wird! 🍀

Das Gefühl von heißen Brüsten hatte ich später im 1. Trimester auf jeden Fall

LG🌷

3

sorry, aber bei ES+4 ist noch nicht mal die einnistung durch, hormonell ist noch nichts passiert, da kann es noch gar keine symptome geben. viel glück #klee