Der Drache ist da 🤗

Einfach weil ich es momentan so oft lese ..
Ein kleiner Lichtblick mal anders 😃
Nach ZT 92 ist endlich der Drache gelandet und ein neuer Zyklus beginnt 🥰

Ich wusste nicht das man sich so sehr freuen kann aber ich tu es und so soll es auch sein 😊

Regulärer Zyklus war immer bei 31 Tagen und dann kam einfach nichts mehr.

Neuer Zyklus neues Glück 🍀 natürlich für euch alle ❣️

1

So lange keine Mens? 😳😱
Gab es hierfür eine Ursache?

4

Nein, es gab keinen besonderen Grund - mein Körper musste sich wohl nur neu Sortieren und brauchte eine Pause.
Mehrfaches Blut abnehmen bei Frauenarzt und Hausarzt ergab „lediglich“ einen starken Vitamin D3 Mangel. Ich hoffe aber trotzdem das ich jetzt keine Ewigkeits Zyklen mehr habe. Aber ich möchte damit anderen Mut machen und einfach wirklich nochmal zeigen das der Körper kein Uhrwerk ist und wohl auch immer wieder eine kleine Pause benötigt. 😊

2

Hey hey . Ich freue mich für dich. Darf ich fragen warum das so lange gedauert hat bei dir ? Bei mir ist er am Montag gelandet und endlich kann der Krykozyklus gestartet werden 👌🏻 Bin schon sehr aufgeregt. Vlg Steffi

5

🔝 oben beantwortet 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Hi🤗 Kann mich nur anschließen...🥰
Nach meiner FG am 17.04 auch keine richtige Blutung gehabt 😕 jetzt kann ich zum Glück in den neuen zyklus starten und am Freitag wieder mit clomi anfangen 😊 Donnerstag geht's zur Eileiter Spülung und dann mal sehen wie es weiter geht...
Ich wünsche dir viel Glück und am Ende einen positiven test 🍀

6

Das tut mir sehr leid 🥺
Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Juhuuu 🎉ich kann dich so gut verstehen bin jetzt bei ZT 77 nach 32 Tagezyklus und hoffe auch, dass sich bald was tut 🙄