Etwas irritiert

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas irritiert...
Am 13.5 hätte ich meine Periode bekommen sollen,diese kam am 14.5 sehr stark und endete am 15.5 dann war Ruhe bis zum 17.5 da hatte ich Blutflecken in der Unterwäsche.
Meine Periode dauert sonst immer ca 4-6 Tage.

Am 19.5 kam übelkeit dazu und paar Tage später schmerzen im Ul und rücken,das bis heute noch anhält. Ab und an mal schmerzen in der Brust.

Beim Frauenarzt habe ich schon angerufen aber der Termin ist erst am Montag.

Einen Test wollte ich Morgen oder Freitag zur Sicherheit machen.
Sollte ich diesen mit Morgenurin machen?

Jemand schon ähnliches Problem gehabt?

1

Bei mir wars vielleicht nicht ganz so stark mit der Blutung, aber ähnlich. Der Grund dafür wird im Sommer 8 Jahre alt 😅
Und es kam nur raus, weil ich wegen Schmerzen in der Nierengegend ins Krankenhaus bin und das ausbleiben der Periode beiläufig erwähnt hatte, bis auf den einen Tag Blutung. Dass die Periode auf sich warten ließ, war bei mir normal. Den einen Tag Blutung hatte ich knapp 2 Wochen verdrängt 🤣 Mach gleich nen Test. Wenn positiv, sollte er jetzt zu jeder Tageszeit anschlagen 🍀🍀🍀

2

Ach und ich will das Ergebnis wissen 🤣🤣🤣🍀

3

Danke für deine Antwort. Werd morgen mal Testen,denke aber wird Negativ ausfallen und ne andere Ursache haben. Geb aufjedenfall bescheid.:)

4

Ok,jetzt bin ich noch verwirrter als davor... Test gemacht aber ist hauchzart kaum zu sehen... eigentlich müsste der Test bei Positiv schon stark zu sehen sein?

weitere Kommentare laden