Samstag SST wier noch?

Hallo 😊
Ich bin nach 4 Jahren wieder zurück.
Mein Sohn, 3, soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Letztes Mal hat es schnell geklappt.
Ich bin jetzt im 1.ÜZ und mache am Samstag mal den ersten Test bei ES+11, wer noch? 😊

1

Hallo 🤗
Ich weiß nicht ob ich mich Samstag schon traue 🙈 finde negative test sehr deprimierend 😅 sollte samstag es+12/13 sein... montag 31. Ist nmt.

2

Hallo!

Wie lange bist du denn schon am üben?
Ich werde es mal mit einem Frühtest versuchen. Ich habe direkt 2 gekauft, den nächsten mache ich dann Montag 😊

Ja es ist schon nervenaufreibend. Mein Mann versteht nicht wieso ich so ungeduldig bin. Aber ich mochte halt wissen ob etwas in mir heranwächst oder nicht.


Ich habe mir vorgenommen, dass, wenn der Test negativ ist, ich mich freue auf alles was ich in einer Schwangerschaft nicht machen kann...z.B auf einen Cocktail 😅

Trotzdem werde ich auch enttäuscht sein...und Angst haben dass es länger dauern wird um schwanger zu werden.

3

Wir sind jetzt gerade im 4. ÜZ... und im 6. Nach absetzen der Pille.
Ich tue mir grundsätzlich irgendwie noch schwer mit meinem Zyklus klar zu kommen und richtig zu deuten.
Mein Zyklus hat die ganze zeit zwischen 48 und 28 Tagen geschwankt... mittlerweile hat er sich auf so 30-33 Tage eingekriegt😅 aber wenn es ein 33 Tage Zyklus ist bin ich Samstag auch erst es+10🙈 deswegen bin ich auch so unsicher ob ich schon testen will 😅🥴.

Hatte mir diesen Zyklus eigentlich vorgenommen mit ovus meinen eisprung zu bestimmen... naja wirklich effizient war ich mit mir nicht, nach 4 Tagen wollte der ovu nicht positiv werden und dann haben mich negative ovus sogar deprimiert 🤣 also hab ich es gelassen.

Habe mir auch trotz das ich denke ein BT-Messgerät gekauft, aber noch nie benutzt weil ich morgens um halb 5 vor der Arbeit zu verpennt bin daran zu denken noch zu messen 🙈

Ich sehe das noch ziemlich entspannt, und will mich selbst nicht so in die Kritik nehmen. Ich zweifle immer nur wenn dann doch die mens kommt 😅 aus dieser Laune hab ich überhaupt ovus und das Messgerät bestellt 🥴

weitere Kommentare laden