Komischer Schleim mit Blut

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage:
ES hat anscheinend später stattgefunden als gedacht, also ca 4 Tage später. (Herzchen ist gesetzt)NMT dann kommenden Montag. ES plus 8, 9 und heute 10 hatte ich Schleim wie beim ES aber mit so bräunlichen Spuren durchzogen, manchmal auch rosa. Keine Schmerzen nur ab und zu mal so ein leichtes Ziehen wie beim ES. Das alles nicht durchgehend sondern so ein zweimal am Tag. Heute ist der schleim in einem Stück rausgekommen.
Was könnte das sein? Hattet ihr sowas mal?

1

eine schmierblutung, das ist nichts schlimmes und ganz normal. :-)

2

Einnistung möglich?

3

theoretisch ist vieles möglich, aber braunes blut ist altes blut und daher eher keine einnistung. die wäre hellrot/rosa, also wie frisches blut und nur sehr wenig

4

Hey, ich hatte das gestern genauso wie du (ES10) - alles identisch. Da meine Tempi heute schon deutlich gesunken ist (aber immer noch über der CL) gehe ich von einem Vorboten der Mens aus.. Bisher ist sie aber noch nicht da - nur die ganze Zeit UL-Ziehen

Misst du denn Temperatur und könntest es vielleicht auch daran ableiten? Drücke dir die Daumen!

5

Leider heute früh mit heftigen Schmerzen die Mens bekommen 😒 ich war mir so sicher diesen Zyklus. Ich glaube ich lasse es jetzt, man macht sich doch nur verrückt.
Im Januar 2020 Fehlgeburt in der 11. Woche und seitdem klappt es nicht mehr. Ärztin mein alles sieht super aus, Schleimhaut gut aufgebaut, Follikel reifen, keine Endometriose....ich wünsche dir viel Glück das es bei dir anders ist 🍀😊

6

Oh nein das tut mir leid 🙁
Es ist bei mir ganz ähnlich. Seit einem frühen Abgang vor über einem Jahr tut sich nichts mehr. Aber mein Partner fängt jetzt mit Untersuchungen an..