Mit Ovitrelle Schwanger werden Risiko ?

Also die folikel mit spritze mit
Einheiten vergrössern dann auslösen.

Gibt es da risiko fürs Baby?

Oder ganz normal gesund?

Jemand erfahrung da?

1

Ovitrelle hilft den ES sicher einzugrenzen und das er sicher stattfindet und sich somit keine zyste bildet.

Ausserdem hilft es die einnistung zu unterstützen und den gelbkörper zu stärken

Auf jeden Fall gut 👍

2

Mir hat
heute
meine Freundin gesagt,
das das baby nicht gesund sein könnte, wenn man so Schwanger wird... da ich überlegt habe so Schwanger zu werden weill ich Unregelmässige Zyklus habe wäre das eine gute Option für
mich..

3

Hhhmmh sowas höre ich zum ersten mal
Ovitrelle enthält hcg das Schwangerschaftshormon. Das entsteht doch eh bei der SS . Dann kann es meiner Meinung nicht schaden und es wird nachv12 bis 14 Tagen komplett abgebaut

weitere Kommentare laden