ES+11 Rötlicher Schleim?

Sorry für den Titel aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Hab seit circa 1 Woche Unterleibsschmerzen, die teilweise bis in den Rücken/ beine ausstrahlen und gestern dann das Gefühl gehabt die Mens kommt.

Hab dann nur kurz einen Tampon benutzt um zu schauen ob was dran ist & es war wie gesagt so ganz leichter rötlicher Schleim dran. Eher dunkleres rot aber nur sehr sehr wenig - oder kann das auch schon Gewebe sein und Vorbote von Mens??? Die soll eig heute kommen - aber seit gestern das eine mal kam garnichts mehr. Im Gegenteil, bin gefühlt total trocken.

Danke schonmal :) Test war gestern Morgen negativ...

1

Kann alles oder nichts sein. Kann auf die Mens hin deuten oder eine späte Einnistungsblutung sein. Wenn in 2 Tagen die Mens nicht eintrudelt, bitte nochmal testen ;)
Konntest du deinen ES sicher bestimmen?

2

Hm okay danke! Ja habe den ES mit Ovus & temp bestimmt.

3

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber verloren ist noch nichts. Ich hatte die Einnistungsblutung an ES+14 bei meinem Sohn. Nur etwas doller, als bei dir die kleine Verfärbung im Schleim. Kann eben sein, dass das HCG für den Test noch nicht hoch genug war. Wenn in 2 Tagen der Test immer noch negativ ist, solltest du es beim FA abklären lassen, zwecks Zyste oder sowas der gleichen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich was eingekuschelt hat 🍀🍀🍀